Hi, my name is...

  • Hallo zusammen :)

    Als neues Mitglied der Gilden-Gemeinde möchte ich mich, da ich keine schriftliche Bewerbung hier im Forum abgegeben habe, gerne kurz vorstellen, da mich zwar einige Leute noch von früher kennen, jedoch bei Weitem nicht alle.

    Mein Name ist Tim, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein - Düsseldorf (auch wenn die Kölner versuchen werden, euch etwas anderes zu erzählen - hört nicht auf sie!).

    Ich habe nach meinem Abitur und Zivildienst eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht und arbeite seitdem mit Menschen mit Behinderung. Seit 2017 studiere ich zudem Soziale Arbeit, ich schreibe aktuell an meiner Bachelor-Thesis und werde voraussichtlich im Sommer diesen Jahres meinen Abschluss machen.

    Neben WoW beschäftige ich mich viel mit Musik - ohne sie geht bei mir nichts, ich höre zu jeder Gelegenheit Musik und spiele selber Gitarre und Schlagzeug. Als Düsseldorfer kommt man außerdem nicht drum herum, ein wenig fußballbegeistert zu sein. Seit 2010 bin ich mit meiner Verlobten liiert, im August diesen Jahres werden wir heiraten.


    In WoW bin ich Búdy, Zandalari Troll Druide. Ich spiele WoW seit Release, wenn auch mit kurzen Unterbrechungen. Die längste Zeit meines WoW-Lebens habe ich bei der Gilde "Tendenz" verbracht, die vielleicht einige von euch noch kennen, da ich schon seit jeher auf der Nachtwache spiele und in Burning Crusade Anschluss an diese Gilde gefunden habe. Ich habe schon viele Klassen als Hauptcharaktere gespielt, sehe mich daher grundsätzlich als "Multi-Classler", da ich die meisten Charaktere auf einem gehobenen Niveau spielen kann. Allen voran liegen mir Heiler und Caster, weshalb der Druide (und mit Abstrichen der Priester) auf Grund seiner Vielseitigkeit schon immer ein Favorit von mir war.


    Was kann ich euch sonst noch erzählen? Ich liebe Hunde (aber auch fast alle sonstigen Tiere) und spiele neben Raids und Mythic+, worauf eigentlich fast immer mein Fokus lag, auch sehr gerne Arena. Und ansonsten freue ich mich einfach auf eine neue Herausforderung und vor allem auf das freundliche und aktive Gilden-Leben mit euch.


    Liebe Grüße, Tim :)

  • Hallo Du ;)


    Ok...über das mit der schönsten Stadt können wir uns gerne mal unterhalten, denn es ist garantiert nicht D´dorf <X8o

    Diese Kölnerin hier wird nie eine andere Stadt anerkennen ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.