Bewerbung x3

  • Hallo zusammen,


    wir, das sind Tobias (mein Mann), Steven (mein Bruder) und Jennifer (das bin ich), suchen eine neue, nette Gilde für alle möglichen Taten.

    Mein Bruder und ich spielen seit Vanilla mit mehr oder weniger langen Pausen. Meine Hochzeiten waren BC und WotLK, danach habe ich jedes Addon meist nur hochgelevelt und mangels möglicher Aktivitäten wieder aufgehört. Mein Bruder hat Raidtechnisch glaube überall mal etwas mitgemacht und mein Mann spielt seit Cataklysm. Wir waren immer mal hier und da in Gilden, haben einige Server und Fraktionswechsel hinter uns.

    Wir suchen eine feste Gemeinschaft mit der man Spaß haben kann und nicht nur nach vorne gedrängt wird. Da wir alle kleine Kinder haben kann es auch sein das man 2 oder 3 Tage mal nicht da ist. Wir wünschen uns eine Gilde die so etwas verzeiht.

    Gerne machen wir alles mit, wir gehen Inis egal welche Stufe wobei Mythik Erfahrung eher bei Steven liegt. Wir farmen auch gerne alte Transmogsets oder Mounts/Haustiere und sind für die diversen Erfolge zu haben und natürlich wollen wir den aktuellen und kommenden Content erleben. Mal wieder mit dabei und nicht nur neben dran.


    Zu den Chars:


    Jennifer (Batteltag Kizu#2857)

    Main: Kizûna (Dudu, aktuell auf Eule aber eigentlich Heiler aus Leidenschaft)

    Twink: Syconycteria (Feuermage aus Überzeugung)


    Tobias (Battletag Khale#2948)

    Main: Khâlé (Vergelter Pala)

    Twink: Khâle (Mage)


    Steven: (Battletag Noridius2429)

    Main: Drethblack (Krieger Tank)

    Twink: Ðysâstor (Hunter)


    Hier ein Link zu meinem Dudu, wir sind alle in der eigenen Gilde, dort können also alle Chars mit Historie angesehen werden:

    https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/forscherliga/Kizûna


    Wir würden uns freuen wieder langfristig einer aktiven Gemeinde angehörig zu sein.


    Viele Grüße

    TJS

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr drei :)

    vielen Dank für eure tolle und ausführliche Bewerbung. In der Tat gibt es unsere Gilde mittlerweile schon recht lange und wir versuch normal immer, für die meisten Geschmäcker etwas im Programm zu haben.

    Normal führen wir immer gerne ein kleines Bewerbungsgespräch mit neuen Anwärter.

    Diesbezüglich werden sich Sanilor und Ashrya bei euch demnächst melden.

  • Ashrya

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hallo zusammen.


    Erst einmal ein Dankeschön, auch für die Aufnahme. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich ein bisschen genauer vorstellen.


    Ich heiße Tobias, bin 32 Jahre "jung" und Vater zweier wundervoller Töchter (4,5 Jahre und 1,5 Jahre).


    Ich habe gute 5 Jahre HdRO (Herr der Ringe Online) gespielt, darunter auch aktiv im Raid. Wir (meine Frau und ich) hatten während Legion etwas mitgemischt und uns auch BfA angeschaut, allerdings aufgrund des Nachwuchses bzw auch mangelnder Lust, eine Pause eingelegt.


    Zum 15ten Geburtstag von WoW wollten wir "eigentlich" nur den Obisidianweltenbrecher ergattern, wobei wir schlussendlich dann alles gemacht haben bis auf den Erfolg. Diesen haben wir dann kurz vor knapp gemacht, durch das spielen allerdings wieder großen Gefallen an WoW gefunden.


    Wie oben erwähnt sind wir meistens zu dritt unterwegs, allerdings hatten wir immer das Gefühl das uns etwas fehlt. Gerade im Bezug auf den Raid und auch auf Mythische Inis. Schlussendlich haben wir uns dann dazu entschlossen eine Gilde zu suchen und nunja.....hier sind wir.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf ein gutes und nettes miteinander.


    In diesem Sinne.....


    Lok'tar Ogar!


    Khâlé

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.