Entschuldigung

  • Hallo Garde ich möchte micht für meine sehr lange und nicht angekündigte abwesenheit entschuldigen.

    Es gab ein private sehr trauriges Ereignis in mein Leben das mich etwas aus der Bahn geworfen hatte.

    Details dazu würde ich ungerne preisgeben.

    Ich hoffe das ich wieder ein aktiver Teil der Garde sein darf würde es aber natürlich verstehen wenn ihr sagt nein :)


    mfg


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    willkommen zurück!

    Es gibt immer mal wieder Ereignisse in unserem Leben, mit denen wir erstmal zurecht kommen müssen und die wir verarbeiten müssen. Ich weiß nicht, wie lange Du weg warst, aber dass du wieder hier bist zeigt ja, dass Du auf einem guten Weg bist, es in Dein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Der erste Schritt ist eigentlich immer der in die Gesellschaft sozusagen.


    Das braucht seine Zeit und ist absolut verständlich.


    Schön, dass Du wieder da bist. :)

  • Hallo du!


    Bei einem Inaktivenkick - völlig unabhängig vom Grund, der Dauer oder sonstigem - laden wir dich natürlich problemlos gerne wieder ein.

    Bitte flüstere doch mich (Zeraide/Ashaiya) oder einfach einen anderen Offi der Gilde ingame an, oder schau bei uns im TS vorbei und frag dich durch, damit du nicht länger ohne Gilde unterwegs sein musst. Du bist uns jederzeit willkommen :) Freut mich, dass dein Weg dich zurück zu uns geführt hat!


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hey Daniel,


    Es gibt immer Ereignisse im Leben, die unerwartet und auch nicht immer schön sind.

    Wir heissen Dich in unseren Reihen gerne wieder willkommen.

    Genau wie Isa es auch schon geschrieben hat :)


    Liebe Grüße Manu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.