Hier bitte die Meldungen rein, wenn Ihr z.B. in Urlaub seid
Rebekah (Magnus) und ich sind vom 07.09.2019 - 14.09.2019 für eine Woche an der Nordsee im Urlaub
sowie vom 19.09.2019 - 22.09.2019 auf dem Gildentreffen im Harz
Hier bitte die Meldungen rein, wenn Ihr z.B. in Urlaub seid
Rebekah (Magnus) und ich sind vom 07.09.2019 - 14.09.2019 für eine Woche an der Nordsee im Urlaub
sowie vom 19.09.2019 - 22.09.2019 auf dem Gildentreffen im Harz
Lieber Lernraid,
leider bin ich die nächsten zwei Samstage, also am 14. und am 21. Abends zu abendlichen Verpflichtungen (Empfängen von der Deutschen Botschaft in Moskau) eingeladen, die ich wahrnehmen muß. Somit werde ich für den Raid leider erst wieder am 28. September zur Verfügung stehen. Sehr Schade, lässt sich aber nicht ändern
Lieber Gruß
Mijing / Thorsten
Joel (Dianor) ist am 14.09.2019 nicht dabei - es ist Derbytime in Köln
Joel (Dianor) ist am 14.09.2019 nicht dabei - es ist Derbytime in Köln
Jeck oder vom Niederrhein... alles außer Frankfurt ist sch… ...viel Spaß bei bestimmt geiler Stimmung
Jeck oder vom Niederrhein... alles außer Frankfurt ist sch… ...viel Spaß bei bestimmt geiler Stimmung
Jeck ... welch unsinnige Frage! War früher öfter mal bei der Eintracht, weils ne kurze Strecke war ... da war es aber nie wirklich schön.
nie wirklich schön..also bitte
hatte mich und Frank ingame abgemeldet und bei Markus für den 14.9 da unser Sohn Geburtstag.
Bevor ich es vergesse: Ich bin vom 16.09.2019 - 23.09.2019 auf der Insel der hübschen Männer und schönen Landschaften und werde euch, wenn nichts dazwischen kommt, ab dem 28.09.2019 wieder tatkräftig unterstützen.
28.9 bin ich im Krankenhaus.
Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und wünschen dir gute Besserung
Wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist und wünschen dir gute Besserung
nur die rechte Hand, da is ein Riss im Diskus und Verwachsungen der Sehnen. Also nix tragisches,Und vielen Dank
Dianor und ich fallen heute Abend leider kurzfristig aus - das grausige RL hat uns überraschen lange in Beschlag ..... :wacko: :wacko:
Ich nehme heute (5.10.) auch nicht am Raid teil.
Magnus und ich sind jetzt nach der Hausrenoviererei vom 26.12.2019 bis 04.01.2020 an der Nordsee im Urlaub
Dann frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sarah und ich können heute leider nicht zum raid. Nachbarn sind spontann vorbei gekommen und ich möchte die ungern jetzt einfach vor die Tür setzten.
Mfg Sascha.
Hallöchen,
ich fahre am 5.3.2020 in Reha, kann sein das ich durchaus 6-8 Wochen weg bin. Ich habe den Lappy dabei und versuche damit Online zu gehen.
Sarah und ich müssen kurzfristig für den 16.05 absagen.
Mfg sascha
Hallo zusammen,
Christoph und ich sind die nächsten 3 Wochen genauer bis zum 20.7. im Urlaub, also nur wenig online und auch nicht beim Raiden und Inis laufen dabei. Wir schaun aber -soweit das mit den Wlans so klappt- hin und wieder vom Laptop aus rein
Liebe Grüße und bis dann
Bettina
Abwesenheitsmeldung für den 4. und 11.07.
Familiäre feiern stehen auf der Tagesordnung mit ner menge besuch