Haus und Hof rufen

  • Servus....

    ich hatte Jochen schon so "halber" informiert - am Wochenende hatte unsere Familie ein Gespräch zusammen - grob gesagt ging es darum "zurück in die Heimat" oder nicht. Ich möchte nicht ins letzte Detail gehen - aber Grob umrissen - der/die Eine oder Andere wissen ja mein Vater ist ein Pflegefall und mehr oder weniger ist u.a. auch deswegen die Familie näher zusammen gezogen. Nun sind beide Elternteile nicht mehr die jüngsten und unsere Familie hat sich entschlossen zusammen zurück nach Tyrol zu ziehen.

    Wir haben für 3 Familien ein Hof Gut gekauft und wie das so ist - stehen jetzt jede Menge Arbeiten an - die wichtig sind.

    Dummerweise kenne ich mich und meine Standhaftigkeit den Rechner für WoW nicht ein zu schalten - die Standhaftigkeit geht gegen null.

    Und da die kommenden Monate wirklich die absolute Konzentration auf den Umzug liegen muss und der Familie - habe ich meine Charaktere zusammen gestrichen und werde den Account komplett auf Eis legen.

    Ja war eine schöne Zeit hier. Legion bin ich zu Euch gestoßen, dann kurze Pause und wieder zur Garde.

    Habe viele nette Menschen kennen gelernt mit denen ich teils auch außerhalb WoW sicher weiter Kontakt haben werde.

    Ich bedanke mich bei Euch für all die schöne Zeit und dass ich ein Teil sein durfte in der Gemeinschaft.

    Irgendwann werde ich WoW sicher wieder anschalten, dass wird aber sicher frühestens das kommende Add On sein.


    Bleibt wie Ihr seid....

    Bleibt Gesund!

    Alles Gute!


    Grüße! Jörg......

  • PS: Werde die Tage noch Online sein und erst im Laufe der Woche auf Eis legen und mich entsprechend u.a. noch persönlich verabschieden.

  • Lass dich nicht unter kriegen und behalte dir ja deine so herzliche und auch manchmal Urtrocke komische Art ;)

    Bei uns ist immer ein Platz für dich frei :)

    Rekrutierungsoffizierin - Exekutorin

    BattleTag: Ládý#21906

  • Oh oh das ist schade ... ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste!

    Dunkle Grüße,

    Akutatahu (Aku)

    Hochexekutor der Garde (Eventmanagement)

    Battletag: lonelyearth#2571

    "Alle sagten es sei unmöglich! Und dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!" Unbekannt

  • Also mein Eindruck ist ein etwas anderer. Wenn das dein persönliches Lebewohl sagen ist, ist das ziemlich traurig.

    Ich wurde wortlos vom Battlenet gekickt. Dein BattleNet wurde umbenannt. Genauso wie deine Chars.

    Gleichzeitig hast du Chars weg getranst und zu Allianzer gemacht auf dem Server Gilneas.

    Ziemlich viel Aufwand für ein auf Eis legen.

    Mögest du finden was du suchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekoda (7. August 2019 um 23:07)

  • Jo schau mal genauer nach Jochen.

    Die Chars wurden nicht unbenannt, sie wurden gelöscht! Und zwar 90% aller meiner Chars!

    Paladin gelöscht, Schamanin gelöscht, Jägerin gelöscht, Priesterin gelöscht, selbst meine Kriegerin ist gelöscht.

    Nix umbenannt! Die Chars gibt es nicht mehr.

    Meine Hexe die ich seit Vanilla spiele ist weder umbenannt noch hat den Server gewechselt, noch eine andere Gilde.

    Die bleibt für mich geparkt.

    Und ich habe auch nicht Chars (Mehrzahl) zur Allianz transferiert sondern die Druidin.

    Die spielt meine Tochter. Das ist auch ihre Email Adresse im Battle Net und Ihr Battle Net Tag.

    Und natürlich habe ich die Leute aus der BNET Liste entfernt - mich schreiben zig Leute an "ach komm los spiel ne Runde ach komm wir brauchen jemanden ach komm"... keine Lust drauf.

    Ich lösche 90% meiner besten Chars und transferiere einen Char zur Allianz auf nen RaXXor Server.

    Nur weil ich weg will. Macht Sinn Jochen....

  • Ist doch egal,

    die Hauptsache ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst Jörg.

    Wie gesagt, alles Gute und evtl. auf ein neues Widersehen in naher Zukunft *winke*

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.