Servus....
ich hatte Jochen schon so "halber" informiert - am Wochenende hatte unsere Familie ein Gespräch zusammen - grob gesagt ging es darum "zurück in die Heimat" oder nicht. Ich möchte nicht ins letzte Detail gehen - aber Grob umrissen - der/die Eine oder Andere wissen ja mein Vater ist ein Pflegefall und mehr oder weniger ist u.a. auch deswegen die Familie näher zusammen gezogen. Nun sind beide Elternteile nicht mehr die jüngsten und unsere Familie hat sich entschlossen zusammen zurück nach Tyrol zu ziehen.
Wir haben für 3 Familien ein Hof Gut gekauft und wie das so ist - stehen jetzt jede Menge Arbeiten an - die wichtig sind.
Dummerweise kenne ich mich und meine Standhaftigkeit den Rechner für WoW nicht ein zu schalten - die Standhaftigkeit geht gegen null.
Und da die kommenden Monate wirklich die absolute Konzentration auf den Umzug liegen muss und der Familie - habe ich meine Charaktere zusammen gestrichen und werde den Account komplett auf Eis legen.
Ja war eine schöne Zeit hier. Legion bin ich zu Euch gestoßen, dann kurze Pause und wieder zur Garde.
Habe viele nette Menschen kennen gelernt mit denen ich teils auch außerhalb WoW sicher weiter Kontakt haben werde.
Ich bedanke mich bei Euch für all die schöne Zeit und dass ich ein Teil sein durfte in der Gemeinschaft.
Irgendwann werde ich WoW sicher wieder anschalten, dass wird aber sicher frühestens das kommende Add On sein.
Bleibt wie Ihr seid....
Bleibt Gesund!
Alles Gute!
Grüße! Jörg......