Leveln eines Mönchs und Hexenmeisters

  • Huhu,


    ich habe leider kein anderes Forum gefunden, wo dieses Thema passen könnte bzw. könnte auch daran liegen evtl., dass ich vielleicht noch keine Rechte habe.


    VâlâMalDoran und ich leveln derzeit gemeinsam unsere Hordechars hoch. Derzeit sind wir im Bereich 36. Möchten gerne eine kleine Gruppe bilden.

    Wir sind:

    1 Tank

    1 DD.


    Suchen tun wir dementsprechend natürlich 2 DDs und 1 Heal. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. Aufgrund meines Engagements derzeit wieder in WoW bzgl. Raid und Erfolge habe ich nur in der Nacht bzw. mit viel Glück (ich mach keine Pläne mehr, das funktioniert nie) am Wochenende.


    Sobald der Char mal 120 ist, werde ich auch Erfolge anbieten können, bzw. vielleicht in drei Wochen meinen DK auf die Nachtwache transen.


    Montags und Donnerstags kann ich frühestens ab 23 Uhr und da lauf ich in der Regel auch nur noch 2 / 3 Instanzen, da ich ja am nächsten Tag aufgrund Arbeit wieder früh aufstehen muss.


    Schöne Grüße

    Amiratha (Monk-Tank)

  • Hallo du!


    Für mich selbst bedeutet 23.00 leider eher, dass ich das Bett anpeilen sollte, als noch Instanzen zu machen, schade.

    Dennoch wünsche ich euch viel Freude an der Levelphase, vielleicht finden sich ja ein paar zeitflexiblere Menschen als das übliche Job-Eltern-Völkchen ;)


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Eigentlich müssten aber einige noch Chars in dem Levelbereich habe. Frag doch mal bei Chris, Sascha und Markus an...

    Da sind ja unsere üblichen Verdächtigen die fast immer da sind.


    Für mich ist 23 Uhr leider auch nicht machbar, da ich morgens immer versuche zwischen 6 und 6:30 auf der Arbeit anzufangen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.