Ich will dabei sein!

  • Solltet ihr bei Eurer Meldung mehrere Chars/Klassen angegeben haben und euch inzwischen auf eine festgelegt haben, dann antwortet bitte einfach neu auf diesen Thread. Wenn ihr nur editiert besteht die Gefahr, dass es untergeht :(

    Danke! :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mich umentschieden: ich mag gern Priester Heiler (Holy) spielen.

    Gern biete ich mich, wenn das nicht klappt als DD an

    falls es schon zu viele Heiler geben sollte bzw als 2. specc.

    Kämpft für Azeroth! :)

  • Ich habe mich umentschieden: ich mag gern Priester Heiler (Holy) spielen.

    Magst du mir bitte noch deinen Charnamen geben, damit ich den in die Liste mit einpflegen kann? Danke dir :)


    - Wächter Tank und/oder Heal (Wobei ich momentan überlege einen auf Eule zu machen .....)

    Den Versuch als Eule solltest du dir gut überlegen :) Momentan haben wir 3 Tanks und 6 Heiler, das heißt als Main Tank oder Main Heal können wir dich derzeit nicht einplanen. Solltest du die Anmerkung mit der Eule jedoch ernst meinen, wäre uns eine weitere Eule mit Sec Tank oder Heal herzlich willkommen! Was denkst du darüber, Sheza? ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Prima, dann ist das so notiert Sheza :) Ich freu mich drauf dich mit Nyrociel lasern zu sehen :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind 21 von 31 Anwärtern auf die Gruppe schon 120 - yay!! :!:

    Dann geht es jetzt für einige schon ans Equip sammeln - gerne auch gemeinsam :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Pheles wenn es dich wieder nach mythic gelüstet, dann ja, sehr wohl ^^

    Was wird bei dir Mainspecc, welches die Second Specc?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ich würde sehr gern rumbären, aber denke an tanks wirds wohl nicht mangeln, daher maunz ich wohl erstmal primär :3

    also wäre gerne Bär>katze>baum wird aber wahrscheinlich katze>baum>bär werden :D

  • Würde auch gerne wieder bei der Truppe mit mitmischen :)


    Soll das eine Bewerbung sein?


    öhm jo!! :D

    Ich füll das mal für dich aus und du sagst nur noch okay, ja?

    - Charaktername: Tuchanka-Forscherliga

    - Klasse: Schami

    - Rolle: rDD


    okay soweit? :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mutti hat gesagt ich soll mal die hufe schwingen... *schwing !


    PS wie immer mit Xent und blitztotemwerfern sowie sec heal

    Der Glaube ist die Intelligenz des Dummen

    Einmal editiert, zuletzt von Xentano (24. August 2018 um 18:55)

  • Ich bin main Moonkin würde aber auch heilen wenn ein Heiler fehlt.

    Könnte jeden zweiten Mittwoch.

    Erdyy

    Was ist mit Sonntags?

    Denn solltest du nur jeden 2. Mittwoch Zeit finden und Sonntags generell nicht, können wir dir leider keinen Raidplatz anbieten.

    Vielleicht können wir einmal gemeinsam in TS drüber reden.

    VG Teco

  • Alles okay! Dankeschön! :):thumbup:

    Und deswegen mag ich den Knilch hier so, abgesehen davon das er den Namen des Planeten der geilsten Rasse im Mass Effect Universe trägt, hat er in der Signatur noch ein Lied einer der geilsten Bands, nebst Sabaton, am Start \m/ so muss dat sein welcome Back :D

  • Wir tragen Erdyy (sobald eine Antwort kommt ;) ) und Gromnak noch als Anwärter mit ein, würden damit dann aber bei nunmehr 36 Personen die Bewerbung für SG X schließen.

    Das bedeutet: Wir bedanklen uns für das rege Interesse an unserer Gruppe und absolvieren zunächst unsere Probezeit. Wir würden die Rekrutierung zum späteren Zeitpunkt ggf. wieder öffnen.

    Unsere anderen Stammgruppen rekrutieren nach wie vor. Infos zu den Zeiten und das entsprechende Unterforum findet ihr hier:

    Übersicht Raidgruppen BFA Sylvanas Garde

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)