Ich will dabei sein!

  • Heyhey! Leider hab ichs bis dato nicht geschafft meinen MW Monk auf max level zu bekommen :D Hab also vorerst nur den Priester ready :)

    Das ist in sofern kein Problem, da jeder von uns nur eine Klasse im MainRaid spielen wird. Twinks werden nicht eingesetzt.

    Da muss es schon krasse Gründe für geben. Die ich aktuell nicht sehe.

    Und abgesehen davon, sind wir ja mit deinem Diszi durchaus glücklich :)

  • Hiho!


    Kleine Änderung von mir. Bin jetzt Nahkampf Schami. Das Questen als Range Schami geht mir nur noch auf den Keks. Ewig langes casten um dann doch durch irgend nen Mist unterbrochen zu werden... :rolleyes:


    Sollte keiner gebraucht werden hab ich halt erstmal Pech gehabt :). Hänge sowieso noch ein bisserl hinterher...

  • Kleine Änderung von mir. Bin jetzt Nahkampf Schami. Das Questen als Range Schami geht mir nur noch auf den Keks. Ewig langes casten um dann doch durch irgend nen Mist unterbrochen zu werden... :rolleyes:

    Geht klar :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Da ich keinen anderen "passenden" Thread gefunden habe - hinterlasse ich hier meine Nachricht.


    Euer Gesuch nach Fernkämpfer habe ich mitbekommen und würde mich daher gerne mit meiner Jägerin Rauthgundis bewerben. Sie ist noch nicht ganz "fertig" - hat mit GS 374 aber eine gute Basis. Würde mich - wie besprochen - über den einen oder anderen Probelauf freuen mit Euch.

  • Da ich momentan komplett ohne Raid bin würd ich mich hier auch mal Bewerben UI ist jetzt soweit gefixed kann heal oder Balance Druid anbieten . Mein Balance Gear brauch noch nen paar upgrades ab ansonsten sollte es passen GS 394 atm . Bei Interesse einfach melden .

    MFG Toctoc

  • Da ich momentan komplett ohne Raid bin würd ich mich hier auch mal Bewerben UI ist jetzt soweit gefixed kann heal oder Balance Druid anbieten . Mein Balance Gear brauch noch nen paar upgrades ab ansonsten sollte es passen GS 394 atm . Bei Interesse einfach melden .

    MFG Toctoc

    Hallo du!


    Freut mich dass dir der Abend mit uns gefallen hat ^^ Ideal für uns wäre Main Eule, sec Heal. Du hast für alle kommenden raids bereits Kalendereinladungen vorliegen :)


    Viele Grüße und ggf bis heute Abend,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Elrack

    Retri Pala

    Und 120 erreiche ich beim zocken aus Prinzip nicht :D


    Ich bin schon bei den rösties dabei und würde einfach gerne bei mythic mal reinschauen/mitmachen.

    Ist nur doof wegen dem Sonntag, aber jetzt erstmal eines nach dem anderen. ^^

    Wenn ich am 9.10. mal mitstolpern könnte würde mich das sehr freuen, stelle auch gerne einen grossen Bestechungspot wenn es sein muss 8o

  • Hallo du!

    Ich nehme einfach Mal an du meinst dieses Projekt: Nachtliga Mythic - eine Vorstellung und habe dich für Mittwoch mit eingeladen. Wir sollten uns aber trotzdem Mal kurz unterhalten, ich habe nämlich das Gefühl, dass du ein wenig durcheinander bringst :)

    Viele Grüße!

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hiho zusammen, ich möchte mich gerne als Springer zur Verfügung stellen wenn mal ein Tank ausfallen sollte. Da ich kleine Kinde habe, kann ich mich nicht fest verpflichten und 75% Beteiligung garantieren. Ich möchte nur, dass ihr wisst immer auf mich zurückgreifen zu können wenn mal "Not am Mann" ist.

    Viele Grüße, Ormo

    Char

  • Hallo Ormogan ,

    Vielen Dank für das Angebot! In Zeiten des Contentloches ist es immer gut zu wissen, das es Spieler gibt die uns aushelfen könnten, wenn es Mal an den 20 Leuten klemmt.

    Sind denn deine Raiderfahrungen im Arsenal aktuell? Bei uns zu tanken würde derzeit heißen, von 9 Bossen die Taktik zu beherrschen, mindestens aus dem HC, besser natürlich zum Teil aus Mythic. Hat du noch andere Chars mit denen du im Raid Erfahrung gesammelt hast?

    Viele Grüße,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hi Isa,

    die Raiderfahrungen im Arsenal sind aktuell. Ich bin erst seit 5 Wochen in der Garde und bisher habe ich leider noch keine Raidgruppe finden können bzw. ich habe die Zeit genutzt erstmal Gear in m+ zu sammeln. Nun will ich erst mit Raiden beginnen wo das equip ok ist. Ich habe WoW früher auf hohem Niveau gespielt (German Fristkills mit gesammelt) und gehe immer gut vorbereitet in die Raids, habe auch Raid geleitet. Zu allen Bossen lese und schaue ich mir die Taktiken an. Hoffe wir können irgendwann mal zusammen spielen. Lg Ormo

  • Einen schönen guten Tag liebes Silvanas Team,


    Ich bin der Ben 32 Jahre Jung bereits seid Release von WOW dabei zu Zeiten von WOTLKL, CATA, und LEGION eher Progress Orientieren unterwegs, durch Geburt meiner Kinder hatte ich zwischendurch eine Auszeit.


    Vor wenigen Wochen habe ich WOW für mich erneut entdeckt spiele seitdem leider nur HC da meine alten Gilden inzwischen zerbrochen sind.


    Main Spiele ich immer Heiler dies bezieht sich auf meine aktuellen Main Heiler Tîgerex Priester und meinem Druiden Tigêrex ebenfalls spiele ich seid Release meinen Mage in allen Specs.


    Ich würde mich freuen von euch zu hören da ich auch sehr toll finde was ihr außerhalb der Raids macht und eure Seite schon sehr gut Strukturiert zu sein scheint was für einen tollen Raid und gutes Klima dazwischen zu sprechen scheint.


    Im Bereich M+ halte ich mich auch sehr gerne auf mal erfolgreicher mal wenig erfolgreich, aber WOW ist ein gesamt projekt eine GRP. ist immer so stark wie das schwächste GLIED darin man wächst gemeinsam gern gebe ich mein wissen weiter Spiele ALLE Heiler in allen Specs aber man lernt nie aus darum würde ich mich freuen auch von euch lernen zu dürfen.


    Ich hoffe bis Bald Ben

  • Hallo Ben!


    Leider finde ich im bnet nur deinen Druiden und deinen Priester nicht.

    Davon unabhängig muss ich dir aber leider mitteilen, dass wir aktuell keine Heiler rekrutieren. Ausnahme wären Heiler, die eine gleichwertige DD-Specc beherrschen, und dann überwiegend als DD eingesetzt werden. Das habe ich jetzt aber nicht aus deiner Bewerbung herausgelesen.


    Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch die Option. Wenn dich das interessiert, dann wäre es klasse, wenn du uns deinen btag und den Link zu deinem Main da lassen könntest.


    Viele Dank und sei gegrüßt :)

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo lieber Isa,


    danke für deine Antwort ja ich beherrsche ebenfalls denn Shadow sehr gut und natürlich auch denn Mage den ich bereits seid Release spiele


    hier noch mein bNet Account


    https://worldofwarcraft.com/en…des-cenarius/t%C3%ADgerex