Beiträge von Tigerex

    Hallo lieber Isa,

    danke für deine Antwort ja ich beherrsche ebenfalls denn Shadow sehr gut und natürlich auch denn Mage den ich bereits seid Release spiele

    hier noch mein bNet Account

    https://worldofwarcraft.com/en-gb/characte…us/t%C3%ADgerex

    Einen schönen guten Tag liebes Silvanas Team,

    Ich bin der Ben 32 Jahre Jung bereits seid Release von WOW dabei zu Zeiten von WOTLKL, CATA, und LEGION eher Progress Orientieren unterwegs, durch Geburt meiner Kinder hatte ich zwischendurch eine Auszeit.

    Vor wenigen Wochen habe ich WOW für mich erneut entdeckt spiele seitdem leider nur HC da meine alten Gilden inzwischen zerbrochen sind.

    Main Spiele ich immer Heiler dies bezieht sich auf meine aktuellen Main Heiler Tîgerex Priester und meinem Druiden Tigêrex ebenfalls spiele ich seid Release meinen Mage in allen Specs.

    Ich würde mich freuen von euch zu hören da ich auch sehr toll finde was ihr außerhalb der Raids macht und eure Seite schon sehr gut Strukturiert zu sein scheint was für einen tollen Raid und gutes Klima dazwischen zu sprechen scheint.

    Im Bereich M+ halte ich mich auch sehr gerne auf mal erfolgreicher mal wenig erfolgreich, aber WOW ist ein gesamt projekt eine GRP. ist immer so stark wie das schwächste GLIED darin man wächst gemeinsam gern gebe ich mein wissen weiter Spiele ALLE Heiler in allen Specs aber man lernt nie aus darum würde ich mich freuen auch von euch lernen zu dürfen.

    Ich hoffe bis Bald Ben