• Und da kommt der Patch sehr viel früher als erwartet. Am 25.10.


    Quelle:


    http://www.wowhead.com/news=25…arazhan-live-october-25th


    ~Maijuul

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • super das freut mich bis dahin denke ich mal sind wir auch als sg2 durch mit normal im Fun NHC raid und haben unser gestecktes ziel geschafft den content in unserem schwierigkeitsgrad abzuschließen

  • bin davon eigentlich nicht so angetan und hätte mir gewünscht, dass noch etwas mehr zeit bis dahin bleibt :(
    obwohl natürlich die änderungen der pots ein absolutes plus fürs raiden ist

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mir fällt gerade auf, eigentlich ist es nur konsequent, dass Inhalte in atemberaubender Geschwindigkeit nachgeschoben werden - weil die Leute RNG gefarmt haben. Viele sind tagaus, tagein in die Inis gerannt, haben alle WQs gemacht, sind +2-Sachen wie beknackt für drei Kisten gerusht - oft noch eben ohne das Legendary. Und wie es mit allem ist, schmecken Sachen, die man ZU oft konsumiert, schnell nicht mehr.


    Heißt, viele Leute können schon jetzt den bisherigen Kram nicht mehr sehen, weil sie ihn überspielt haben. Also versucht Blizz die Situation jetzt zu retten mit "Bleibt doch noch ein Weilchen, hier ist was Neues, von dem ihr in ein paar Wochen die Nase voll haben könnt!" ;)

  • Heißt, viele Leute können schon jetzt den bisherigen Kram nicht mehr sehen, weil sie ihn überspielt haben. Also versucht Blizz die Situation jetzt zu retten

    Glaube ich nicht. Warum? Weil sie uns 2 Jahre mit WoD am langen Arm verhungern lassen haben. Wie lange war die Höllenfeuerzitadelle aktuell? Ein Jahr?
    Wenn sie aus all diesen Jahren was gelernt haben dann sollte es sein, den Content sparsam heraus zu geben, weil sie ja erfahrungsgemäß wissen, dass sie für neuen Content eh doppelt so lange brauchen wie geplant.


    Btw plane ich das auf Arbeit genauso: Man könnte es in 2 Tagen schaffen, planen wir also 4 ein, da der nächste Stromausfall garantiert kommt :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Content sparsam herausgeben ist halt eine Wanderung auf Messers Schneide. Gibt man den Inhalt zu sparsam heraus wird es Beschwerden geben, weil manche bereits durch sind. Gibt Blizzard den neuen Content zu schnell heraus, so wird bald nichts mehr in der Hinterhand sein und die Spieler laufen halt später als früher davon. Aus dieser Tatsache heraus nimmt Blizzard eher das "später" als "früher".


    Mfg
    Rhuno

  • Die Sache ist halt: Wenn Blizzard überall Schilder aufstellt: "Spielt bis zum Erbrechen!", wird der Content für viele schneller ausgelutscht (und im Übrigen auch zur Suchtfalle, aber das ist nicht Thema dieses Threads). Was ich mit solchen Schildern meine, hat Toschayju im offiziellen Forum deutlich gezeigt:

    Zitat

    Es ist weitestgehend zufällig, ob ihr ein Legendary bekommt. Wenn ihr (wie auch ich) bislang nicht zu den Glücklichen gehört, spielt einfach weiter. Je mehr Dinge ihr in Legion erledigt die euch ein Legendary geben könnten, desto größer ist die Chance, dass ihr eines erhaltet.


    (Kann man auch lesen als: Die Bad Luck Protection ist, 24/7 zu spielen, dann steigt die Chance der Würfelwürfe und damit auch die Chance auf ein Legendary).


    Sowas nahmen sich wohl einige zu Herzen - und haben die Inhalte ausgespielt (im englischen Forum kürzlich einen Satz gelesen wie "Du hast erst 20 Mythic+ und das nennst du dich bemühen? Ich hab über 200 und kein Legendary!" (nfc)


    Nur um noch mal klarzustellen, was ich meine. Da ich bei dieser "Jagd" nicht mitmache(n kann), kommt der Patch 7.1 auch für mich viel zu früh.

  • Ich nehme in dem Falle die Aussage dass es zufällig ist wörtlich. Etwas zufälliges möchte ich einfach nicht explizit farmen, denn ich kann zufällig ja auch umheimlich Pech haben, und die ganze Zeit war einfach völlig umsonst investiert. Sorry, aber nein. Die Zeit die ich in WoW investiere muss reichen - wenn sie nicht sogar stellenweise schon zu viel ist. Ich tue lieber etwas für die Memberverwaltung, helfe wem oder räume in der Gildenbank herum als die 30. Weltquest zum 20. Mal zu machen.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.