Das Späher Regiment der Garde

  • Hi Willkommen im Bereich des Späher Regiement´s der Garde .
    Wir sind ein bunter haufen von Gardisten .
    Unsere aufgaben bestehen vorrangig im Auspähen von versorgungsruten , feindliche lager oder das auskuntschaften unbekannter wege höhlen usw.
    Zu dem gehöhrt zu unseren aufgaben bereich das infiltrieren feindlicher lager und das beschaffen von informationen .
    Auch kleinere eskortaufgaben und wachaufträge können schonmal zu unseren aufgaben gehöhren wenn not am man ist .
    Auch auftragsmorde im interrese der Garde oder unserer Fürstin gehöhren mitunter zu unseren aufgaben .


    Uns zeichnet schnelles , lautlosses und fast unsichtbares auftretten aus . Wir sind meister der Tarnung und des Schleichens .
    Das schnelle lautlose auschlaten einzelner gegner aber auch der kampf mit gnadenlosen bestien an unserer seite gehöhrt genau so zu unseren Stärken .

    Regelmässig treffen wir uns für gemeinsames Training in der Halle der Kriegerhelden aber auch an entlegenderen Orten .

    Leiter des Spähtrupps und Ausbilder dieser Abteilung ist Howlingstar ein 50 Jähriger Trol Jäger der berühmt für seine Spähkünste ist .


    Wer interrese hatt und die Soldatenausbildung bereits abgeschlossen hatt , darf sich gerne bei uns bewerben . Jeden 2 Montag 19.00 - 19.30 dürfen sich Alle Jäger & Schurken ab Rang Soldat bei Howlingstar vorstellen .
    Zu finden ist er in OG - Tal der Ehre - Halle der Kriegerhelden 1 OG ausenbereich an den Übungspuppen LVL 60

    Zusätzliche infos :
    Wann wir uns zum RP treffen steht noch nicht fest und darf noch gerne abgesprochen werden . ob wir uns eine einheitliche Uniform ähnlich wie das Wachregiment ausdenken ist auch noch offen . Wer allgemein Interresse an diesen RP bereich hatt darf gerne bei der TS besprechung dazu gesellen . genauer Termin Folgt :

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von Howlingstar (16. Oktober 2012 um 16:28)

  • Früh morgens im Hauptquartier der Garde .
    Ein lautes Hämmern ist zu höhren . Doch wer Stört die Frühmorgendliche Ruhe des Hauptquartiers ?
    Es ist Howlingstar Leiter des Spähregiements der Garde .Es scheint als würde er einen Aushang an das Schwarze brett hängen.

    Als das Hämmern aufhöhrt betrachtet der Jäger stolz sein werk . Zufrieden zitiert er nochmal sein Schreiben ehe er sich wieder abwendet .
    Dort Steht geschrieben :
    "Notiz für alle die sich auf das Spionieren und anschleichen verstehen :
    Die Späher rekrutieren wieder
    Jeder im Range eines Soldaten oder höher ist willkommen
    Jeden 2 Montag im Monat könnt ihr bei Howlingstar von 19 - 19.30 vorstellig werden
    Wie immer findet ihr ihn auf dem Übungsgelende im ausenbereich des 1 OG im Hauptquartier "

    OOC : Ab heute dem 17.Sep habt ihr gelegenheit euch ganz RP mässig für das Späherregiement der Garde zu bewerben jeder ab rang Soldat egal welches LVL kann sich dort bewerben . einizge bedingung ihr müsst Jäger oder Schurke sein .
    Treffen fürs Späher RP wird immer Donnerstags von 18.30-19.30 sein ( je nach lust auch länger ) Andere Tage sind nach absprache und laune auch möglich .
    Im 2 wochen tackt könnt ihr euch dann immer Montags bewerben falls ihr noch dazu kommen wollt .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Die Späher Treffen sich morgen dem 20 Sep in OG Tal der Ehre Halle der Kriegerhelden um 18.30 bis ca 19.30 für ihre erste Trainingseinheit .
    Es wird auch je nach OOC lvl der Spieler ein dungen besucht um dort Aktiv unsere Fähigkeiten zu schulen . Sprich diverse bosse werden für Auftragsmorde ausgesucht bzw bestimmte npc müssen beklaut werden . werend alle anderen npc nicht von unserer anwesenheit erfahren dürfen . wieder andere npc müssen geziehlt ausgeschaltet bzw ausspioniert werden .
    welcher dungen das sein wird hängt von dem LVL der beteidigten ab .

    Bericht :
    Howlingstar und Crackdown haben ihr Training nach Nordend verlagert um Dort im Turm Utgarde eine letzte prüfung für Crackdown abzuhalten .
    Und damit Howlingstar ein vor lange zeit vergebendes Verpsrechen einlösen konnte .
    Nach dem Crackdown seine Prüfung bestanden hatte konnte Howlingstar noch ein Artefackt sichern das er wie versprochen im dorf der Tarluak abgegeben hatt. Somit ist sein versprechen nun auch gehalten .

    Zurück in OG im HQ gab es noch ein kleines Training für Ciara um ihre künste im Spähen einschetzen zu können und den Auftrag den Eingang zum Schwarzfels im Auge zu behalten.

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Howlingstar (20. September 2012 um 20:00)

  • Spielerliste des Späherregiements :
    ( sollte jemand noch nicht auf der Liste stehen , ist aber bereits angemeldet dannkurz melden )

    Howlingstar
    Ciara
    Crackdown

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ein kleines Feedback wann ihr generell in der Woche zeit habt zum Bespielen des Späher RP währe ganz nett damit wie Termine dafür gezielter ansetzen können . postet einfach eure lieblingszeiten hier in den bereich dann schauen wir mal was wir da machen können.

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Mo-Do 20-23 Uhr ist bei mir gut. Freitags auch gerne länger.

    Samstag und Sonntag ab ca. 16 Uhr, Ende sollte auch hier spätestens 23 Uhr sein.
    Samstags kann es natürlich immer mal sein das ich Abends nicht da bin...

  • Zur zeit spielen wir um 20 uhr am Donnerstag unser Spähregiment rp meist zusammen mit der Wache da wir allerdings auch an dem Donnerstag um 20 uhr lfr anbieten sollten wir überlegen einen anderen Temrin zu finden

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Seit letzten Sonntag finden alle allgemeinen RP angebote am Sonntag statt .
    Da ich es sonst nicht anders unter einen Hut bekomme u. mir andere tage gerne für anderes frei halten möchte bespielen wir auch Sonntags die Späher während dem Gruppen RP
    Sollte noch ein anderer Tag zum bespielen gewünscht sein dann ist das natürlich möglich aber unter der vorraussetzung das jemand anderes diesen Tag dann organisiert .

    Zudem sind die Späher nicht mehr auf Jäger und Schurken beschrängt jeder der seinen Char so ausspielt das er zu den Spähern passt darf diesen auch gerne beitretten .

    wie immer würd ich mich über feedback wünschen sei es ingame oder im TS oder diregt hier im RP bereich oder per nachricht .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.