Neues Grid für Tanks und DPS´ler

  • Hallo


    Bin gerade über ein neues Addon gestölpert was alle Target recht gut darstellt.
    Es heißt "Enemy Grid" und erst 1 Woche alt


    Damit hat man als Tank und DPS Klasse über alle targets einen überblick.
    Es ist sehr übersichtlich.
    Es reagiert auf Sicht (Es wird nur das angezeigt was man im Blickfeld)
    Und man kann sogar Maus Macros wie Kicken,Dot,Taunt uvm einstellen.


    Hier ein kleines in Action Video


    Bin gespannt was eure Meinung dazu ist


    LG


    Roman

  • Ich würde es auch gerne nutzen... habe allerdings das Problem das mir die Nameplates erst angezeigt werden wenn ich Schaden auf den/die mobs mache. -.-"
    Kennt da jemand die Einstellung für, das mir die Nameplates bis 40 Meter wie vor dem Patch angezeigt werden?

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

    Einmal editiert, zuletzt von Mylenè/Alex ()

  • Habt ihr die Namensplaketten der Gegner in den Optionen an und per V auch aktiviert?


    Edit:
    Also unter Interface > Namen > Namensplaketten für Einheiten muss ein Haken bei "Alle Namensplaketten anzeigen" rein und mit V müssen diese im Spiel aktiviert werden.

  • Ja, ich habe nach dem Patch erstmal alles neu Einstellen müssen da mir einfach alles angezeigt wurde.
    Aber das hat leider (wahrscheinlich) zu meinem
    besagtem Problem geführt das ich Nameplates nur noch sehe wenn ich Gegner angreife. Ausmahme allerdings bestehen bei PvP geflaggten Spielern. Deren Nameplates sehe ich ständig. (z.B. bei den Invasionen wenn die Allis mal wieder meinen PvP anmachen zu müssen. Stört mich aber nicht da ich PvP grundsätzlich aushabe, außer in den bg's natürlich)
    Ja, mit der "V"-Taste habe ich eingeschaltet.
    Da steht dann in etwa:
    "Alle feindlichen blabla anzeigen (automatisch)".
    Es ist halt ziemlich ärgerlich so. Oder muss ich was in der config ändern?
    Kenne mich da leider nicht so genau aus. Hoffe ich habe mein Problem genau beschrieben. Ansonsten kann ich auch ein Video machen und das Problem visuell zeigen.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Ich schau später mal in die Optionen. Villeicht habe ich doch was ausversehen umgestellt. Ich melde mich dann hier wieder.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Ja hab ich alles so eingestellt...mir wird immer nur ein mob angezeigt und nicht, wie im Video beschrieben alle untereinander...das bringt mir dann leider gar nix...

  • Der eine Gegner ist aber immer da, sobald er in Reichweite ist? Also diesen musst du nicht erst anwählen oder angreifen?
    Wenn du Rechtsklick auf das "Enemy Grid" Fenster machst, wie viel steht bei dir bei "Max Targets"?

  • Das klingt aber genau nach der Einstellung, die man hat, wenn die Namensplaketten aus sind.


    Nur zur Sicherheit nochmal, diese Einstellungen meine ich:
    namen.jpg


    Dort müssen die Namensplaketten akvitiert sein und dann im Spiel V drücken, dass diese Meldung auftaucht.


    Siehst du denn im Spiel die Namensplaketten der Gegner, unabhängig von dem Addon?
    Also sieht es so aus:
    namensplaketteningame.jpg


    Hast du ansonsten noch irgend ein Addon für/gegen Nameplates, was das Addon stören könnte?

  • Okay... bei mir hab ich den Fehler gefunden.


    Dadurch das ich ElvUI benutze, sind bei mir die Nameplates Einstellungen nicht im Normalen Menü sondern im ElvUI Menü. Musste da einen Haken rausnehmen.


    @Thyriana Ich Glaube Du nutzt ElvUi auch oder? Wenn ja, dann muss der Haken bei der Option raus die ich im Screen Markiert habe. Heißt im Deutschen "Nur Gegener" und ist ein wenig Irreführend. Die beschreibung sagt dann aber auch das Nameplates nur von anvisierten Gegnern gezeigt werden bzw. von geschädigten Gegnern.


    le3i-d-3022.png<br>


    Sorry für den Link, bekomme das nur nicht hin wie Nyari. Bin da wohl zu Doof für xP

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

    4 Mal editiert, zuletzt von Torokar ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.