• hallo zusammen,
    nach unseren ersten gehuebungen bei der dame moechte ich 2 addons vorschlagen die ich als sehr hilfreich empfinde
    1. velhari helper
    zaehlt per unterschiedlichem piepton die schriite beim tanzen, sprich man muss nicht mehr dauernd auf den ring schauen um sich zu
    bewegen, mitspieler sieht man auch so;)
    2. fuer heiler velhari raidframes adjust, stellt bei allen gaengigen heilinterfaces den balken so da als existiere der debuff nicht. ermoeglicht
    deutlich leichter festzustellen wer grad nu normal verringertes leben hat oder wer tatsaechlich auf die muetze bekommt.

  • 1) das klappt auch prima ohne Addon
    2) das ist mir als Schamiheal egal, da ein Großteil der Heilung ohnehin AOE ist.

  • 2) nehm ich mit, hoffe ich denke vor sonntag noch dran mir das zu holen ;) ansonsten bitte reminder von unseren sg3-heilerchens!
    1) klingt gut für die die gefühlt panisch in der gegen rumlaufen. wir können ja mal schaun wer da im damage taken durch die "renn nicht rum"-aura ganz oben steht und die ersten 5 oder so dazu verdonnern ;) ich persönlich habe da ein auge auf mein life wenn ich z.b. mit edikt wirklich kaufen MUSS - ansonsten gilt für die feuergeschichte dass man eh immer 2 ticks abwartet ehe man aus seiner void rausgeht.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.