• Hallo ihr Lieben!
    Vom 17.-21. August findet (wie jedes Jahr) die Gamescom statt. Da ich im TS schon gehört habe, dass einige von euch dort anzutreffen sein werden, wollte ich hier einfach nochmal fragen, ob einige vielleicht Lust haben zusammen drüberzulaufen. :)
    Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    Postet doch hier mal drunter, ob und wann ihr da seid - Dann könnte man sich vielleicht sehen!
    LG, Julez

    "Kein Problem, meine Schildkröte kann tanken."

  • Ich werde am Mittwoch in Köln sein. Falls jemand so früh schon vor Ort ist, würde ich mich freuen, wenn man sich mal trifft. :)

    Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
    -Maxim Gorki

  • Ich bin von Mittwoch bis Sonntag da, am Donnerstag muss ich filmen, aber auch das nicht den ganzen Tag. :D Also kann ich eigentlich fast immer überall sein.

    "Kein Problem, meine Schildkröte kann tanken."

  • Hallo,

    ich bin am Freitag und am Samstag da und wollte einfach mal unverbindlich fragen, ob man sich kennen lernen kann? :D Bin neu im Spiel und suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann. Alleine spielen macht keinen Spaß!

  • Hey, dann sehen wir uns Mittwoch Abend im Café. Freue mich auf euch. :)
    Ansonsten bin ich Mittwochs auch noch auf der GC ab ca. 10 Uhr.

    Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
    -Maxim Gorki

  • Hey, war schön einige von euch getroffen zu haben. Tut mir leid, wenn ich etwas "auf dem Sprung" war, aber ich hatte so wenig Zeit und so viele Leute zu treffen. :)

    Vielleicht sieht man sich ja nochmal mit etwas mehr Zeit und Ruhe, würde mich freuen.

    Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
    -Maxim Gorki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.