Die SG3 - HC

  • Auch in Legion wollen wir wieder in der heroischen Modus starten :)
    wir werden in den ersten ID's den Kontent auf NHC clearen und dann in den HC starten. Sollten wir dies lange vor Ende des aktuellen Kontents geschafft haben, so steht auch der ein oder andere Mythic Boss sicher zur Debatte!
    Unsere Raidtage werden sich zu Legion wie folgt ändern!
    -Donnerstag invite 19:45 Ende 22:30
    -Dienstag invite 19:45 Ende 22:30


    unsere raidbesprechung findet dann jeden 2. Dienstag um 22:00 Uhr statt!


    die raidleitung setzt sich wie folgt zusammen:


    @Gyromax Bosserklärungen, Taktiken
    @Asharak Analysen, hintergrundarbeit
    @Thyriana rekrutierung, memberbetreuung, taktiken,


    wir freuen uns sehr auf Legion und freuen uns auf weitere tolle raidabende mit euch
    :)


    Bisher vorläufige Raidzusammenstellung (von Gyro, Anmeldung aus diesem Thread + Raidleitung):
    Tanks:
    - Copo (Paladin / Sec:Vergelter. Bietet notfalls Jäger / Enhancer an)
    - Aiox (Krieger / Sec: unbekannt)
    - Zasig (Krieger/ sec.: mDD)
    Heiler:
    - Vinji (Dudu/kein Sec)
    - hatangst (Schami / Sec:Ele
    - Asharak (Priester Diszi / Sec: Shadow)
    - Dampti (Mönch)
    -Muhwa (Schami sec specc DD genauer wird noch mitgeteilt)


    Melee-DD:
    - Nifrendiel (DK DD Amare)
    - Fullmetal (Täuschungsschurke / Sec: Gesetzlos) Ersatz: Schrumpfkopf als Tank/mdd (Krieger)
    - Gyromax (Schurke, Specc schwebend)
    - Vilo (Schurke, Specc schwebend)
    - Juaya (Krieger / Sec: Tank)
    - Ordrun (Verstärker / unbekannt)
    -Seradhir (Dämonenjäger)
    -Traah (DK DD sec Tank)
    -Minnloh (Mönch Windläufer)
    -Bommelchen (mDD)
    Range-DD:
    - Nedowen (Hexe)
    - Fuzzel (Jäger mit dimmitsch)
    - Alcesh (Jäger, Specc in Schwebe) evtl noch ReRoll auf Dudu Eule
    - Badorn (Eleschami / Sec: unbekannt)
    - Animania (Eule, ehemals Specula)
    - Thyriana (Shadowpriest / Sec:Holy)
    - Analae (Shadowpriest / Sec:?Heal?)
    - Kimahris (Jäger)
    - Hylenja (Eule/Katze)
    - Chizbo (Mage) ehemals Cromdor
    -Chicho (Shadow)
    - Kamahl (Jäger)
    -Vooko (Eule sec Heal)

  • Amare: Schamane, MainSpecc: Verstärker (Melee DD), SecondSpecc: Heal.


    Specula: Ab PrePatch neuer Mainchar und neue Ansprache: Nyu, Schamane, MainSpecc: Elementar (Range DD), SeconSpecc: Heal.


    Freuen uns schon drauf. Eines noch, wann soll denn ca. die erste ID starten?

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hier mit bewirbt sich Schrumpfkopf. Der best aussehende und beste Tank in ganz Azeroth und den anderen Welten.
    Main: Tank Sec: DD (Fury)


    Und sein schurkiegster Schurke unter den Schurken Fullmetal.


    Main: Täuschung Sec: Gesetzlos

  • Ich möchte im neuen Addon auch weiterhin mit euch raiden und hoffe, dass ihr mich mit Tante Copo als Tank einplant. Sie wird natürlich auch einen DD-Specc erhalten. Solltet ihr die Tankpositionen anderweitig besetzen, würde ich meinen Hunter oder meinen Meleeschami anbieten. Ich freu mich schon jetzt auf die neuen Raids mit euch! Einen Serverwechsel mit anschließendem Gildenbeitritt wird demnächst folgen :)!


    (Gehört nicht hier in den Thread aber ist es möglich, meinen Username in Copo zu ändern?)

  • *Reinschleich*


    Ziehe derzeit eine Todesritterin hoch (allererster Main). Bisher angenehmes Spiel, werde zum PrePatch auch dort genauer schauen und sie evtl. als zweitchar für Legion fertig machen.
    Verstärker bleibt weiter Main. Außer es werden zu viele Schamis. Einfach was sagen. Hab bisschen was in der Hinterhand.


    *Rausschleich*

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Hallo,


    mit dem neuen Addon möchte ich endlich mal wieder von Begin an in den Raidcontent einsteigen. Ich wäre gerne bei eurer Truppe dabei und würde mich freuen, wenn die Zusammenarbeit passt.


    Analae : 1) Heal 2) Shadow


    Ich denke die genauen Details ergeben sich dann ab Release und ich hoffe wir sehen uns ingame. :)


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Zusammen,


    würde gern mit Legion wieder ins Raidgeschäft einsteigen als Blutelf Hexer mit Mainspecc Affli (je nach Encounter auch Demo oder Destro).
    Raidqualitäten (Pünktlichkeit, Wiperesistenz usw.) bring ich soweit alle mit. Früher war ich Retripala und Meleebereichsleiter bei einer Progressgilde auf Antonidas Allianzseite, bitte nicht steinigen :D, hab dann mit MoP auf Hexer gewechselt, WoD nur angefangen aufgehört wegen Privaten Umstellungen und dann mit Ende WoD wieder angefangen, mir auf Forscherliga einen neuen hochgezogen und durch den Bruder meiner Freundin bei euch in der Gilde gelandet. Über Positives Feedback würde ich mich freuen.


    LG Xenraos

  • Aiox wird zu Legion auch wieder am Start sein und würde auch gerne wieder raiden (unter der Woche). Wer mich kennt der weiss ich kann nur eins und das ist chaaaarge ... ähm ich meine Tanken ^^
    Ich fordere meine Gruppe (vor allem die Heiler *muhahaha*) aber bin auch nen gewissenhafter und zuverlässiger Spieler und was das Tanken angeht auch schon nen alter Hase, was sich in vielen Situationen schon bewährt hat. Gyro kennt/fürchtet mich ja ... ^^
    Was ich auf jedenfall nicht mehr möchte ist, nen Raid zu leiten. Würde das gerne mal aus der anderen Perspektive sehen und erleben =)
    Falls noch Fragen offen sind, bin immer für ne runde im TS zu haben.