Der Prepatch

  • Find ich super! Frag doch ansonsten vielleicht auch in der Gilde, wer sich einen ausführlichen Einblick in seine Klasse verschafft hat. Das spart dir eventuell Arbeit.

  • Ich freue mich über jede Hilfe, starten werde ich aller Wahrscheinlichkeit mit Eule und Resto Druide, anschließend ist der Schurke dann dran der Rest ist noch nicht entschieden. Wenn ihr Spass daran habt bei so etwas mit zu wirken, dann freue ich mich sehr darüber, wenn ihr mir im ts bescheid gebt, wo ich ja sowieso fast den ganzen Tag bin.

  • Werd mich mit dem Enhancer viel auseinander setzen und mit dem Resto bisschen. Ich schau das ich meine Erfahrungen hier niederschreibe.
    :)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Bemerkenswerte Änderungen:
    Saat der Schöpfung: Sternenregen wird nun weniger oft ausgelöst.
    Die Leiste für die Finsternis ist weg.


    Das Grundlegende Prinzip:
    1: Dots auftragen (beide Einzeln)
    2: Lunarschlag zaubern bis Astrale Macht fast voll ist
    3 Sternensog
    4 Verstärkungen aufbrauchen


    Es gibt ein Talent, welches ähnlich funktioniert wie Atem von Sindragosa. Zorn der Elune, ziel ist es diesen möglichst lange aufrecht zu erhalten. Dies geschieht mittels dem Zaubern von Lunarschlag und Talenten.


    Alles in allem fühlt der Gleichgewichts Druide sehr eigenartig und unvollkommen an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.