An unsere PC spezies

  • Ich habe da ein Problem! Alles was ich in der Mitte meines Bildschirmen anklicken möchte klappt nicht Auf CA 5 mal 5 cm, kann da wer helfen? Es nervt wahnsinnig

  • Nur im Spiel oder auch auf dem Desktop oder in anderen Programmen?
    Wenn es nur im Spiel ist, liegt evtl ein Addon auf der Stelle, das du nicht siehst. Die Leisten von Bartender zB sieht man ja nicht, wenn kein Zauber drin ist. Und das kannst du dir ja formatieren, sodass die "Leiste" ein Quadrat ist.
    Ist jetzt mein erster Tipp aus dem Bauch heraus. Einfach mal alle Addons aus und schauen, ob das Problem immer noch da ist. Wenn nicht, dann Addon nach Addon wieder an machen und den Schuldigen auf die Bildschirmseite schieben, wo er nicht stört.

    Wenns nicht nur ingame ist, dann gebe ich weiter an den 2nd -Level-Support.

    Freundliche Grüße
    Die Nici, in RL IT-Business Consultant ;)

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

    • Offizieller Beitrag

    Also auch auf dem Desktop? genau die gleiche Stelle? Welches Betriebssystem? Wann aktualisiert? wann ist der letzte Virenscan gemacht worden? Welches Virenprogramm? hast du Tools wie Overwolf o.ä.?

    Bitte öffne eine "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus:

    Code
    tasklist /FO CSV>C:\tasklist.txt

    Die Datei C.\tasklist.txt bitte hier hochladen.

  • Ansonsten den Vene oder Gabor mal mit TeamViewer Zugriffsrechte geben und selber wurschteln lassen. Wenn das auch auf dem Desktop ist, ist das schon seltsam und klingt nach nem unerwünschten kleinen Freund auf dem Rechner. :huh:

  • Fehler gefunden und behoben...danke euch :)

    es lag am curse Client...der wurde nicht richtig geschlossen und lief irgendwie immer noch unsichtbar...

  • der curse client kann u.u. btw auch nerven, nachdem er eigentlich schon deinstalliert wurde. kurai bekommt zb immer eine fehlermeldung, die durch ein rest-fragment der curse client installation verursacht wurde (a'la "datei kann nicht geladen werden')

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Boa geile Idee zum Leute trollen.

    Ein Blank über das Windows Start Symbol :thumbup:

    Och ich muss wieder coden. Ich bin ja nie destruktiv! Aber trollen ist voll okay.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.