- Offizieller Beitrag
Ich werde hier unregelmäßig aus der beta berichten. Sie stürzt zwar noch ständig ab, es gibt Fehler ohne ende und die Texte sind nicht immer vollständig, aber man merkt doch, dass es voran geht.
Seit Cataclysm war ich in jeder Beta, zu WoD sogar in der alpha. Bei Draenor war ich von beginn bereits so skeptisch, dass ich die alpha/beta kaum gespielt habe, es hat keinen Spaß gemacht. Bei Legion ist das völlig anders.
Bereits nach nur drei Stunden habe ich das Gefühl, das Legion eines der besten Addons überhaupt werden kann. Ich habe in diesen Stunden mehr "WTF Momente" erlebt als während ganz Draenor. Die ganze Atmosphäre, das Storytelling, die vielen hunderte Details greifen bereits jetzt so perfekt ineinander, dass ich gar nicht aufhören mag, nur hat mich der Server wieder einmal rausgeworfen.
Im ersten Beitrag will ich auf die erste Stunde eingehen, ich habe begonnen mir Dalaran anzuschauen. In Nordend bereits toll, ist Dalaran jetzt einfach nur großartig. Ich habe meine Erkundung übrigens irgendwann abbrechen müssen weil der Dalaranserver offline ging. Aber ich freue mich darauf noch viel mehr Ecken anzuschauen. (Anmerkung: ca. eine Stunde bin ich durch Dalaran gelaufen, ich schätze ich hab etwa 1/3 gesehen.)