Zurück in die Schatten!

  • Dunkle Grüße, Gardisten!


    Mit Ablauf meiner aktuellen Spielzeit am 15.10.2015 werde ich vorübergehend in die Inaktivität übergehen. Gründe sind wie zu erwarten der mangelnde Content.


    Ich kann euch jedoch versichern, dass ich innerhalb des Legion Pre-Patch wieder zu euch stoße. Auch in Zukunft würde ich euch und nach Möglichkeit der SG3 wieder innewohnen. Daher bitte ich euch meinen Gildenstatus entsprechend anzupassen und mich nicht zu entfernen.


    Nur die Schatten selbst kennen den genauen Tag meiner Rückkehr...

  • Ich kann einfach momentan keine Lust mehr aufbringen. Weder für das Halloween Mount, welches mir noch fehlt, noch für den Ulduar Erfolg. Der Progress im Raid geht mir, aufgrund von zu schlechter Leistung anderer, auch eher auf den Sack als das ich da noch Mühe reinstecken möchte.


    In den letzten 70 Minuten meiner Spielzeit habe ich mich nun doch gegen eine Verlängerung entschieden. Auch wenn mir das Zusammenspiel mit einigen gefallen hat, so werd ich dies vorerst auf Eis legen.


    Vielleicht werde ich mit dem nächsten Patch wieder reinschauen, vielleicht aber auch erst mit dem Legion Pre-Patch.


    Sollte irgendetwas gravierendes in meiner Abwesenheit passieren, ich stehe für einige noch über die Freundeliste zur Verfügung.


    Vergesst niemals! Geduld und Disziplin!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.