• Wirklich überschaubar. Ich frage mich jedoch, wie du mit so wenig Hotkeys zurecht kommst? Wer erst auf die Leisten schauen muss verpasst wohlmöglich etwas wichtiges im Kampf. Stell dir mal vor du willst dir den Heiltrank reindrücken und hast, weil du auf die Leiste geschaut hast, unnötigen Schaden genommen. Plus minus 0 Heilung durch Trank ;)


    Ich benutzt 1-6, Shift 1-3, ALT 1-3, CTRL 1-3, F1- F4, Maustaste 4 und 5 ebenfalls in Kombination mit CTRL, Shift und ALT sowie Taste "R" und "G" für die Benutzung sämtlicher Spells. Geklickt wird meist nur die Armee der Untoten :P Kommt kein signifikanter Schaden rein, der sich lohnt zu absorbieren/reduzieren, kann ich viele Bosse mit einer Hand totspielen.
    Auf wunsch würde ich einen Screenshot von meinem Interface hochladen.


    Aber so wie das aussieht läufst du auch nicht mit WASD, oder? Sieht fast so aus, als wenn du mit linker Hand deine Maus führst und mit rechter Hand deine Tastatur.

  • Ich habe noch versteckte Leisten ;)
    Nein, ich laufe in der Tat mit RFDG.
    Und da ich die meisten Spells per VuhDo eingestellt habe muss ich eigentlich nur wissen wann einige Spells wieder ready sind.
    Prinzipiell könnte ich auch auf eine Leiste reduzieren.


    Na klar, lad mal hoch!

    Yin
    und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht
    und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht. Das ist
    die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum
    formen.

  • Für den einen pures Chaos, für mich jedoch übersichtlich. Auf den Leisten dürfte man erkennen wieviele Hotkeys ich verwende. Für klicken hab ich keine Zeit :D


    Für die Anpassung habe ich folgende Addons verwendet:


    Lebensbalken: Shadow Unit Frames
    Buffleisten verschoben: Move Anything
    Leisten angepasst: Bartender4
    Map: SexyMap
    Hintergrunddesign: SunnArt
    Castbalken: Quartz3
    CDs und DoT Laufzeit: WeakAuras
    Damage Done/Raid DPS: Recount
    Addonbutton am oberen Bildschirmrand: Bazooka
    Chatfenster: Prat
    HUD und Runenanzeige: IcyHUD
    Kreis um den Charakter auf der Minimap: NPC Scan (Rare Mob Finder)
    Taschen zusammengefasst: Combuctor


    DBM Counter werden dort rechts angezeigt, wo ich die Quests jetzt ausgeblendet habe.
    Gruppen und Raidframes sind links am Rand.



    wowscrnshot090p48mhbf6yu.jpg


  • Und da ich die meisten Spells per VuhDo eingestellt habe muss ich eigentlich nur wissen wann einige Spells wieder ready sind.


    Ich kann dafür "CoolLine" empfehlen. Finde ich auf positive Weise unauffällig und sehr übersichtlich:
    http://www.curse.com/addons/wow/coolline-cooldowns


    Die zwei Beispielbilder dort sind nur Beispiele. Ich habe eine halb transparente dünne Leiste ohne Ränder oder Farben und darauf sind dann nur die Spells bunt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.