Terminabsagen/ Abmeldungen bzw Zusagen/ Anmeldungen

  • Hey,

    aus gegebenen Anlass und in der Hoffnung, so langsam alle Leute aus der Truppe zu motivieren, hier im Forum reinzuschauen, eröffne ich diesen Beitrag damit man sich ( kurzfristig ) abmelden oder ggflls auch Zusagen/ anmelden kann, wenn man gerade nicht ins Spiel kommt, aber die Möglichkeit hat, mal eben hier reinzuschreiben.
    Manchmal ergibt sich kurzfristig etwas und ich denke, selbst wenn man unterwegs ist und nicht ins Spiel kommt, so dürfte es in der heutigen Zeit eher kein Problem sein, kurz hier was reinzuschreiben.

    Ich nutze das auch gleich als Gelegenheit mich wegen gestern ( 20.5.) zu entschuldigen, es gab einen kleinen Unfall in der Family und ich war nicht abkömmlich.
    Ich habe aber die Betroffenen Leute auch extra angeschrieben ( nachträglich ) , Leytanis und ich haben ja eh auch so Kontakt über Whats App.

    lg Muy

    Edit: Für uns ist es wirklich wichtig baldmöglichst Bescheid zu wissen, da wir nicht mit einer flexiblen Gruppengrösse arbeiten können wie teilweise im PvE sondern immer 10 Leute benötigen und dann schauen können, dass wir Leute übers Tool rekrutiert bekommen.
    Deshalb ist es günstig, wenn wir zB auch über Verspätungen informiert werden, damit wir warten können und die Gruppe nicht mit Randoms Auffüllen müssen .

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Muyaan (25. Mai 2015 um 20:05)

  • Ich werde am Samstag, den 30.05.2015 leider nicht mit dabei sein, da wir von der Firma aus ein Sommerfest veranstalten mit Grillen etc. Und da es etwas später werden könnte, wollte ich mich abmelden.
    Viel spaß und viel Glück !

    Für manche Menschen fehlen mir die Worte.
    Für andere ein Baseballschläger.

  • Guten Abend,

    leider muss ich für dieses WE ( Samstag ) absagen. Ich glaube auch nicht das es Freitag klappt. Ich bin mit Kollegen aus den USA unterwegs.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Hallo Brayen,

    okay.
    Es wäre aber eh etwas problematisch geworden, da Du leider Equiptechnisch ziemlich hinterher hinkst ||

    Deshalb - so am Rande - auch nochmal an Dich der Hinweis, wenn Du weiterhin ernsthaft Interesse hast mit uns rBg zu machen, dass wir zu 6.2 darauf bestehen ( müssen ) dass jeder der mitkommem mag,das bis dahin beste ( wahrscheinlich > 660 ) Equip am Start haben muss.
    Da werden wir konsequent sein, im Interesse von allen.

    lG
    muy
    :)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Ist ja auch okay, ich bin dann raus.

    Derzeit zieht mich das zu wenig. Und ob ich dann das EQ und Skill habe um euch zu helfen... euch viel Spaß.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Die Gruppe entfällt morgen, am 20.6., aufgrund von mangelnden Anmeldungen.
    Ab nächsten Mittwoch ist rBg eh erstmal pausiert für voraussichtlich 2 Wochen aufgrund des Patch Startes 6.2.

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.