Freitag ( 22.05.2015 rBG )

  • Guten Abend,

    leider muss ich Samstag erst auf das Rockhard Festival Gelsenkirchen, und später muss ich weiter trinken und Grillen....

    Ich hoffe ihr versteht das....

    Aber Freitag Abend hätte ich Zeit und Lust. Genrell würde ich mit Heiltnicht (Shadowpriest) mit kommen. Evtl. schaffe ich bis Freitag noch pvp Gear 670. Mit dem läuft es bei mir wesentlich runder im PVP :D

    - Da Heiltnich, nicht die RP Regeln erfüllt würde ich euch bitte mich auf die Freundeslist zu packen. Dann seht ihr ja wenn ich online bin.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Alles klar dann wissen wir da Bescheid ;)
    Mit dem Shadow passt es ja ganz gut, uns fehlt noch einer.
    Werd dir dann mal ne Bnet anfrage schicken wenn du on bist, ist denke ich am einfachsten .

    Und schonmal viel Spaß aufm Festival :thumbup:

  • Hey, was heißt hier leider, ist doch super , viel Spaß Dir \m/
    Wie Leytanis schon sagte, Shadow kommt uns sehr entgegen, wenn Dir der auch Spaß macht, perfekt
    ;)

    Ich persönlich kann Freitag leider nicht aber setz doch einfach einen Termin in den Kalender ( falls nicht schon getan ), vielleicht finden sich ja Leute.
    Und denk dran, Mittwoch gehen wir ja auch nochmal ( s. Kalender ) als offenen Termin für die Gilde.

    Ansonsten schließe ich mich Leytanis an :thumbup:

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.