5 er Arena - just for Fun

  • Hey,

    wer mag mal mit mir 5 er Arena ausprobieren?
    Es ist eine gute Übung für rBG im Kleinen und um sich in einer Gruppe abzusprechen, zu koordinieren CC Ketten zu üben , aufeinander zu achten, Sichtlinie brechen, " Gelände " Vorteile zu nutzen ( Säulen, Ecken, Räume ) etc.
    Gleichzeitig ist es nicht so bierernst und anspruchsvoll wie 3 er Arena.( Allerdings auch nicht so " balanced" , wobei das ja immer ein schwieriges Thema ist ).

    Idealerweise würden wir mit 2 Heilern oder 4 DDs ( wovon mindesten 3 über starken Burst verfügen sollten ) rein.

    Außerdem gibt es da auch einen Erfolg zu holen, der allerdings extrem schwierig ist * Hust *

    http://de.wowhead.com/achievement=40…-nur-noch-einer

    Also es wird chaotisch und unübersichtlich aber sicher auch witzig 8o

    Wer Interesse hat, bitte einfach melden.

    LG muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Ich komm gerne mit (wer hätte das gedacht ;) )
    kann dann wahlweise mit dem Mage oder Diszi mit, und hätte evtl noch nen Dk/Dudu Heal sowie nen Hunter/ Warri die uns zur Not aushelfen könnten.
    Sagt einfach bescheid dann was ihr mehr benötigt.

  • Leytanis und ich haben gestern 5 er gemacht und es war einfach super witzig :thumbup:
    Sollten noch Leute Interesse haben, wagt es, probiert es einfach mal aus.
    Meldet euch bei mir oder Leytanis oder hier, ein Heiler und 2 DDs bräuchten wir, um
    es gildenintern anzugehen .
    Ab und zu mal, just for Fun ;)

    muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • War wirklich spaßig, wenn auch total chaotisch :D
    Würde mich freuen wenn wir noch 3 Leute aus der Gilde finden würden die mitkommen.
    Wie Muyaan schon schrieb, probiert es aus ;) Die Season ist fast vorbei daher kann man das ganze wirklich ganz locker angehen lassen und einfach mal ein wenig rumprobieren .

    LG Leytanis (Síríth /Thíastra)