Auf den Tag genau vor 10 Jahren!

    • Offizieller Beitrag

    ...öffneten sich die Pforten nach Azeroth. Grund genug für die Tagesschau darüber zu berichten:

    http://www.tagesschau.de/kultur/world-of-warcraft-101.html

    Das ZDf hat sich gar die Mühe gemacht eine komplette Dokumentation zu drehen: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/…ea90b0/20408559

    Während sich einige von meinen Freunden mit steigender Ungeduld versuchten einzuloggen war ein Teil meiner damaligen Gilde "Samurei Butterfly" genau wie ich noch auf einem US Server unterwegs. Extreme Lags, einloggen unmöglich waren damals an der Tagesordnung. Ich selbst bin mit dem Rest der Gilde damals erst Mitte März nach Europa gekommen.

    Wie habt Ihr Eure ersten Tage in WoW verbracht, was ist Euch besonders in Erinnerung geblieben?

  • Irgendwie finde ich es sehr schade, dass Blizz das Problem mit einloggen und Lags zu jedem Addon-Beginn neu löst, und ihnen auch 10 Jahre Erfahrung nichts nutzen. Hm..

    Ich selst spiele erst seit WotLK, damals noch ohne zu wissen dass ich mich gerade mitten in WotLK befinde. *grins* Es gb keine Probleme mit Latenz, Einloggen o.ä., es war eben mitten im Addon. An den Cata-Release kann ich mich als eher seltener Gelegenheitsspieler gar nicht entsinnen, ich bin auch während Cata zum ersten Mal dann ans Maxlevel gekommen.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.