Huhu,
ich bin jetzt mal versuchsweise auf Feuer geswitcht mit dem Magier und blicken leider ( hoffentlich erst noch ) überhaupt nicht richtig durch.
Und zwar mochte ich DoT Klassen ja noch nie so - ahem - und habe jetzt echt Probleme ( schon an der Puppe - schäm-) meine Dots im Blickzu behalten.
ich würde gerne mit lebender Bombe spielen aber im Moment achte ich viel zu sehr auf mein entzünden und kritische Treffer etc, dass ich die Bombe schnell aus den Augen verliere.
Okay, ich gebe zu bisher krieg ich noch gar nichts so richtig auf die Kette, da ich immer nur, mein ganzes Magierleben lang, Frost und Arkan gespielt habe.
So, lange Rede, kurzer Sinn, ich suche jemanden mit einer Engelsgeduld und Zeit und Langeweile und Motivation der bereit wäre ( am besten eine DoT Klasse, noch besser, ein erfahrener Feuermagier) sich mal eine Stunde oder so mit mir ins TS zu setzen und mir ein paar zündende Ideen zu vermitteln.
Ich habe zur Zeit Combustion Helper drauf und dieses " Ignite" Addon, aber mit der Feineinstellung haperte leider total.
Würde mich sehr freuen, wenn demnächst sich mal jemand erbarmen würde.
es eilt ja jetzt auch nicht, aber in der Schwarzfelsgiesserei soll Feuer ja sehr angesagt sein, weil viele Targets und viel Movement,
da wird's mit Arkan an der ein oder anderen Ecke wohl etwas eng.
LG.
Muy
PS: natürlich werde ich auch im Internet weiter nach Anleitungen recherchieren, aber irgendwie bleibt dann doch immer die ein
oder andere Frage offen.