Hilfe gesucht für WeakAuras2 ( oder ähnliches Addon )

  • Huhu,

    ich bin jetzt mal versuchsweise auf Feuer geswitcht mit dem Magier und blicken leider ( hoffentlich erst noch ) überhaupt nicht richtig durch.
    Und zwar mochte ich DoT Klassen ja noch nie so - ahem - und habe jetzt echt Probleme ( schon an der Puppe - schäm-) meine Dots im Blickzu behalten.
    ich würde gerne mit lebender Bombe spielen aber im Moment achte ich viel zu sehr auf mein entzünden und kritische Treffer etc, dass ich die Bombe schnell aus den Augen verliere.
    Okay, ich gebe zu bisher krieg ich noch gar nichts so richtig auf die Kette, da ich immer nur, mein ganzes Magierleben lang, Frost und Arkan gespielt habe.
    So, lange Rede, kurzer Sinn, ich suche jemanden mit einer Engelsgeduld und Zeit und Langeweile und Motivation der bereit wäre ( am besten eine DoT Klasse, noch besser, ein erfahrener Feuermagier) sich mal eine Stunde oder so mit mir ins TS zu setzen und mir ein paar zündende Ideen zu vermitteln.
    Ich habe zur Zeit Combustion Helper drauf und dieses " Ignite" Addon, aber mit der Feineinstellung haperte leider total.
    Würde mich sehr freuen, wenn demnächst sich mal jemand erbarmen würde.
    es eilt ja jetzt auch nicht, aber in der Schwarzfelsgiesserei soll Feuer ja sehr angesagt sein, weil viele Targets und viel Movement,
    da wird's mit Arkan an der ein oder anderen Ecke wohl etwas eng.
    :rolleyes:

    LG.

    Muy

    :)8|


    PS: natürlich werde ich auch im Internet weiter nach Anleitungen recherchieren, aber irgendwie bleibt dann doch immer die ein
    oder andere Frage offen.

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Shadow spiele, überwache ich meine DoTs über die Name-Plates.
    So sehe ich immer auf welchem Mob, welche DoTs aktiv sind und wie viele Sek. die noch laufen.
    Dafür verwende ich aber nicht die Standard Blizzard-Name-Plates sonder verwende dafür Tidy-Plates.

    Zum Thema WeakAuras, ich verwende auch ein Aura-Addon, aber nicht WeakAuras, sondern PowerAuras Classic.

    Wie es der Zufall will, gebe ich heute um 15 Uhr da einen kleinen Einführungs-Kurs, weil jemand aus unserer SG3 danach gefragt hat.
    Wenn du willst, kannst du dich da gerne mit einklinken.

    god's in his heaven all's right with the world

  • Hey,

    leider kann ich heute nicht, da ich gleich zum Dienst muss X/
    Power Auras habe ich auch schon "gesehen" schien mir aber ziemlich kompliziert, weil es bei curse soviel " Teile " davon runterzuladen gibt.
    da muss ich erstmal schauen, was jetzt sinnvoll für mich ist, ich bin nämlich kein Fan davon, meinen Bildschirm zu sehr zuzuknallen.

    Tidy Plates nutze ich auch,da werden mir die Dots oben, über der Namensplate angezeigt, aber im Eifer des Gefechts wenn gerade viel Action angesagt ist, reicht mir das irgendwie nicht, dann werde ich schonmal etwas unstrukturiert.
    Ichbräuchte etwas das : " Bämmm" macht, irgendwo zentral aufblinkt, 2 Sekunden bevor die Bombe ausläuft und dass ich selbst wenn ich noch so zerstreut bin, auf jeden Fall registrieren muss, weil es mir fast ins Gesicht springt..
    Zumindest anfangs wenn ich noch keine Routine und Feeling habe.

    Vielleicht
    ergibt sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit für eine Unterredung, ich würde mich echt freuen.


    LG

    Muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.