• Hallo,

    ich denke, es ist besser, wenn ich vorab Bescheid sage.
    ich habe ein Problem mit meiner Tastatur, vermutlich weil ich Wasser drüber geschüttet habe :S .
    Und zwar funktionieren einige Buchstaben gar nicht mehr oder nur sehr schwer.
    Eine neue habe ich schon bestellt, aber für heute Abend könnte es schwierig werden.
    Ich werds auf jeden Fall versuchen, auch später mal den lfr damit testen.
    Sollte es alles gar nicht gehen, setze ich besser aus heute Abend.

    Deshalb schonmal die Info vorweg. Vielleicht hat auch jemand noch zufällig eine zündende Idee was ich machen könnte?
    Es ist eine Apple Tastatur, habe sie schon aus der Buchs gezogen und mit Pinsel die Tasten gereinigt bzw mit Schwamm soweit getrocknet.
    ?(

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Du könntest die Tastatur (ausgesteckt) über die Heizung legen und trocknen lassen. Ich kenne die aktuellen Apple-Tastaturen zwar nicht, aber vielleicht hast Du Glück und das Wasser verdunstet vollständig, ohne Schäden zurückzulassen. Wobei nach meiner Erfahrung die Tastatur in so einem Fall zu 99% kaputt ist.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • Die Tastatur ist ganz flach.
    Bzw die Tasten sind ganz flach angelegt.
    Am Mittwoch kommt die neue, ist mir lieber so, als irgendwelche Experimente zu versuchen.
    Es hat ja am Samstag Gott sei Dank auch so geklappt, obwohl das Hüpfen nicht immer so lief wie geplant und wohl nur Kaninchen verstanden hat, was ich so getippt habe :saint:

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.