Grossevent Gildenfoto

  • Hi ich Planne zur zeit ein gross angelegtes Gildenfoto
    bzw 2
    Das Motiv soll Recht ausage kräftig sein & kann eventuell für diverse weitere Aktionen genutzt werden .
    Dazu ist es Allerdings nötig das beim Foto schiesen alles geregelt abläuft .
    Der Genaue Termin steht noch nicht fest aber die genaue plannung & aufstellung .
    Genauere infos gibts in der Folgenden meldung .
    Bei interresse meldet euch bitte sobald das event erstellt ist ingame im Kalender an

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hi ,
    Hier die bedingungen für die Teilnahme am Foto .
    1- LVl ( ab lvl 1 - max lvl )
    2. Es muss euer Gildenmainchar sein ( allso der Char mit dem ihr am Aktivsten in der Gilde seit )
    3. Begleiter & Haustiere bleiben im Stall ( werden nicht beschworen )
    4. Bringt zeit mit da erfahrungsgemäss einige zeit verstreicht bis alle da stehen wo sie hin sollen
    5. Für die "Ausenaufnahme " ( Foto unter freiem Himmel ) dürfen nur Folksmounts genutzt werden d.h. Tauren = Kodos , Trolle = Raptoren , Orcs = Wölfe ,Untote = Skeletstreitross , Blutelfen = Falkenschreiter , Goblins = Trikes
    6. Es werden keine verwandlungen der klassse , berufe oder Items genutzt .
    7. der Char darf nicht nakt dort erscheinen ( zieht am besten soweit vorhanden euer schönstes item set an , es muss kein t set sein aber es sollte stimmig sein )
    8. Tanzen , kauern , Schlafen oder andere Emotion sind während der Aufnahem zu unterlassen .

    Soweit die Regeln nun zu den Genaueren infos
    Ort : Unterstadt / Ruinen von Lorderon
    Zeitaufwand : Rechnet mit ca 1-1,5 stunden
    Foto 1 wird bei Sylvanas gemacht genaueres zur aufstellung gibts beim Foto event selbst
    Foto 2 wird in den Ruinen gemacht ( vorrausichtlich im Innenhof in der nähe der Translokationskugel )
    Die Aufstellung erfolgt weitesgehends nach Folksgrösse ( Tauren - Trolle - Orcs - Untote- Blutelfen - Goblins also von Gross nach klein )
    Ausnahme hierbei stellt die Gildenleitung da Diese Stehen hervorgehoben vor , hinter , mittig in der Gruppe
    dabei handelt es sich um den Gildenmeister seine verträter sowie die Offiziere .
    Nahmen interfasse Titel usw sind während des Fotos bei mir deaktivirt damit man die Einzelnen chars besser erkennt & der text die bilder nicht überdeckt .
    Die Fotos selbst werden natürlich hier in verschiedennen Forumsbereichen gepostet .
    Eventuell sieht man sie später auch noch woanders aber das liegt dann im ermessen der Gildenleitung

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier im Forum in diesem Tread melden
    Ich hoffe auf grosses Interresse den je mehr mit machen um so eindrucksvoller das ergebniss .
    in diesem sinne man sieht sich ingame MFG Howlingstar

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Sieht sehr gut aus. Wenn du magst, kannst du das Event gerne mit 2 Wochen Vorlauf ansetzen. Ich denke 2 Wochen sollten ausreichen, um es publik genug machen. Notfalls auch 3 Wochen, aber das überlasse ich da gerne deiner persönlichen Präferenz.

    Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid! Ich helf dir da gerne bei der Organisation.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Ich denke mal ich werd dann wohl auf die 3 wochen wariante ansteuern , je mehr vorlauf ist um so höher die warscheinlichkeit das es viele mitbekommen .
    Auf das angebot mit der Hilfe komm ich gegebenenfalls gern drauf zurück.
    Jetzt nurnoch nen geeigneten termin finden an denen die meisten warscheinlich on sein können & wo kein raid angesetzt ist .
    Ich dachte da so an nen Freitag so gegen 19 uhr aber das könnt sich eventuell mit der freitags Stamgruppe überschneiden , je nachdem wie lang sich das Foto zieht .
    Werd da noch mal nen Alternativen termin ausloten & zusätzlich noch die Raidleiter kontacktieren ob eventuell eine kleine verzögerung ok ist sollte sich kein Alternativ tag finden .
    Sollte allso dann irgendwann in der Letzen März woche / 1 April woche angesetzt sein , denke das dürfte genug vorlauf zeit sein

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Jap, das wird eben genau das größte Problem: Nicht mit anderen Ereignissen in Konflikt kommen :D
    Aber da wird sich ja auch sicher noch mit den Stammgruppen ein Konsenz ergeben.

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • So ich hab jetzt den 30.03.2012 um 18.30 ins auge gefasst das ist ein Freitag also WE wo die meisten zeit haben , 18.30 dürfte auch ein grossteil schon von der Arbeit zurück sein zu partys etc ist auch noch keiner unterwegs & wir haben abstand zum Stamraid der um 19.30 mit inv beginnt & um 20.00 mit dem Raid
    Denke mal damit dürften die meisten dann glücklich sein .
    Werd das Ereigniss dann heute ingame in den Kalender setzen

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Der Termin dürfte gut gewählt sein und auch die Zeit passt doch eigentlich ganz gut. Vermutlich werden wir auch da nicht alle zusammenkriegen, aber doch hoffentlich einen Großteil...!

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Der Termin steht & es sind bereits eine menge leute angemeldet scheint doch gut zu klappen , Ich habe zudem vorsichtshalber auch jeden angemeldeten Offizier einen Assistenten gegeben um eventuelle nachbearbeitungen vorzunehmen wie zb neue Gildenmember die den Eintrag nicht sehen da sie neu dazu gekommen sind . Nachladen geht zwar nicht aber wenn man z.b. ein satzzeichen ändert & das event dann Aktuallisiert ist der Eintrag ab da dann auch für neuzugänge sichtbar

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Hier nun das Ergebniss , es hatt super gecklapt , es wahren reichlich Member da & ich denke das Ergebniss darf sich sehen lassen :)

  • Hey,

    die Fotos sind echt super klasse geworden!. Schade, das ich nicht dazukommen konnte, aber ich bin echt stolz, ein Teil, einer so tollen Garde zu sein!

    Es grüßt euch hochachtungsvoll,

    Miâu die Entdeckerin :)

  • Das war echt ma ein geniales Event.. Und das sich soviele Leute daran beteiligt haben, fand ich super!!

    Für die Garde!!!

  • Hi , ich wollt mal wieder was von mir höhren lassen , natürlich nicht ganz ohne Grund genau hier in diesem beitrag . Denn ich hab da mal wieder eine Idee für ein schönes Gildenfoto . Eigentlich wollte ich die Idee vorstellen wenn ich selbst wieder spiele allerdings zieht sich das noch hin daher kann ich nur den Ansatz dafür bieten umsetzen müsstet ihr das dann doch selbst .

    Ok nun zum Bild .
    Als Motiv hab ich diesmal BSF im sinn da ja von der RP seite aus gesehen das der Sitz der Gilde ist .

  • So hier nun eine Erklärung zu den Makierungen :

    Rot : Gildenleitung - allen voran der Gildenmeister ( Vertretter )- Alternativ auch ein SZ der zur Schlacht ausreittet in dem Fall sollte sich die übrige Gildenleitung auf der Brücke im Spalier aufstellen um ihre Truppen zu verabschieden .
    Hellblau : Spieler der Gilde entlang des weges im Spallier
    Grün : Fernkämpfer auf den Türmen ( Dienen als Wachen / beobachtungsposten )
    Türkies : Jäger die die Mauer bewachen
    Braun : Einige Spieler auf - Möglichst einheitliche & bedrohlichen - Flugreittieren die BSF von Oben bewachen


    Hiermitt soll der Eindrug eines Ausrittes zum Schlachtfeld/Kampf in der " Festung " der Gilde erweckt werden

    So soviel nun zu meiner neuen Idee hoffe das sie anklang findet & falls ja weis ich ja das ihr die auch Sehr gut ohne mich umsetzen könnt :) MFG Howlingstar 8)

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ok seit dem Letzten eintrag hier hat sich einiges getan das Bild wurde so akzeptiert & sol am 25 .07.2012 geschossen werden
    Allerdings hat sich der RP Hintergrund auch wieder ein wenig geändet so das es nun eine neue Aufstellung geben wird .
    Wer genaueres über besagte änderungen erfahren möchte darf / kann / sollte mal einen Blick in den RP berreich riskieren .
    So nun aber zu der Aktuell gültigen aufstellung .

    Die Flugtruppen werden pro seite von je 1 - 2 Protodrachen Flankiert
    In Der Mitte Fliegen normale 0/8/15 Horden Flugmounts
    Am Boden Bilden die Hinteren 2 - 3 Reihen Mamut Mounts ( Gepäckträger )
    davor - für die leichteren lasten - 2 - 3 Reihen Kodos ( Gepäck )
    dann kommen die " umzugshelfer " auf Trikes oder Wölfen Feuerstühlen etc ( hauptsache möglichst kleine Flache mounts )
    Vorne wech Reittet die Gildenleitung ( Gildenmeister , Vertretter & Offiziere ) diese nach möglichkeit auf Pferden / Streitrösser Etc also Mittelgrosse möglichst relativ einheitliche mounts

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.