• Huhu Ihr lieben SG'ler (natürlich auch liebe Garde wer hier sich sonst so verirrt *hrhr*)

    Ich hätte die möglichkeit unsere Raids direkt aufzunehmen als PoV (Point of View = Sichtweise des Spielers) oder sogar ggf. zu Streamen.

    Entweder Just4Fun oder direkt als Fehleranalyse bei schweren Kämpfen ect.
    Oder einfach als schicke PoV Videos samt Musikunterlage und drum und dran.

    Würde gerne Eure Sichtweise dazu lesen. :D

    Weidmansheil!


    P.S.: Keine Sorge, ich hab mehr als genug Rechenpower um alles ohne einbußen aufzunehmen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Siliandra (13. Januar 2015 um 11:41)

  • Hey Ho,

    Hatte in der letzten Woche mehrere Videos hochgeladen auf YT (Privat / nicht gelistet) aber bin damit net zufrieden.

    Werde demnächst noch nen Testlauf machen aber mit nem anderen Aufnahmeprogramm was mir das ganze als Raw-Datei auswirft statt wie bisher als schon komprimierte datei. Dadurch das halt YT noch ne eigene Konvertierung hat ist die Quali bei den ersten Vids für'n ***** -.-'

    Wenn ich dann zufirden bin, kommt mal nen Link rein xP

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe AMD Gamind Evolved getestet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. AFAIK hat auch NVIDIA ein ähnliches Tool. Der Vorteil: Die meisten Grafikkarten können h.264 direkt encoden[2], erreichen damit eine extrem hohe Qualität als Softwarerendering (da mehr power -> höhere Einstellung möglich)

    [1] http://www.amd.com/en-us/markets/game/downloads/raptr
    [2] http://developer.amd.com/community/blog…ing-engine-vce/

  • Ah, ne habe ne NVidia GeForce GTX 770 und die ist erst neu. :D
    Habs ja mit ShadowPlay genutzt, aber durch das nochmalige verarbeiten im Vid Programm + das nochmalige Hochladen der ganzen Datei verliert das ganze massiv an Qualität.

    Ich wollte das ganze nochmal mit Fraps testen, sodass ich bis zum Upload auf YT nur 2 Komprimierungen habe. Die 1. beim rendern und die 2. dann bei YT. Sollte sich das auch net bessern steh ich auf'n Schlauch. :x

    Glaub dann muss ich mir mal Proffessionelle Hilfe holen. :D

    Danke Dir trotzdem Cheffe :)

    Lg Sili

    Einmal editiert, zuletzt von Siliandra (24. Januar 2015 um 11:36)