• Hallo liebe Sylvaner!

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wohl bald den Server wechseln werde. :(
    Da ich gerne heroic/bzw mythisch raiden möchte und bei euch ja leider die Wochenendgruppe schon voll ist, habe ich heute bei einem Nachtraid auf Blackrock angefangen.
    Das es für die Leute dort nicht fair wäre wenn ich in Heroic Beute bekomme und dann aber bei Mythisch nicht dabei sein kann, bleibt im Moment bloss dieser eine Schritt übrig.
    Daher werde ich wohl mit meinem Monk und einem meiner Krieger bis Ende Januar umziehen..
    Der Rest meiner Chars verbleiben aber auf der Liga und ich hoffe dass ich auch mal die Zeit und Lust finde, hin und wieder mal vorbeizuschauen.
    Mal schauen wie sich das alles entwickelt. Ich wünsche euch und euren Raids trotzdem viel Erfolg und alles Gute. :whistling:

    Bis bald und viel Spass euch allen!

    Snilix (schamane) / Phrix (mönch) / Bid (krieger)

  • Hallo du,

    Schade dass es für dich nur die realmexterne Alternative gegeben hat, dennoch viel Erfolg, alles Gute und vor allem: Viel Spass! dort :)

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.