Nachwuchs im Anmarsch <3

  • Ich grüße euch :),


    ich möchte auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass Danny (Fuzzell) und ich (Whoopi, Zukna) in der nächsten Zeit etwas weniger online sein werden, da wir Nachwuchs erwarten, der spätestens Mitte Dezember das Licht der Welt erblicken wird. Wir wissen nicht, inwiefern uns der kleine Prinz einspannen wird, und ob wir in den Phasen, wo der Kleine schläft, selber halb komatös an der Wand stehend schlafen werden oder tatsächlich die Zeit/Lust für WoW haben, gehen wir lieber auf Nummer sicher und geben euch hier bescheid. Wir würden uns freuen, wenn wir trotzdem weiterhin Mitglied der Garde bleiben dürfen, auch wenn wir mal einige Tage und eventuell Wochen nicht da sein werden!


    Ich danke euch vorab und wünsche allen viel Spaß, spannende Erlebnisse und maximalen Erfolg in den verschiedenen Raids! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden :)!


    Liebe Grüße von Danny und Anica

  • ui, noch jemand mit nachwuchs ^^ ein befreundetes paar hat anfang nov. auch nachwuchs bekommen.
    klar können wir an eure chars eine passende notiz machen, sodass ihr uns nicht abhanden kommt ;) sollte dennoch jemand in den nächsten monaten zu schnell mit klicken sein und ihr eure chars gildenlos wiederfinden, so nehmt uns das bitte nicht übel, schreibt einfach jemanden an und schon seid ihr wieder aufgenommen ;) das ist dann eine reine formalität, und abgesehen von etwas gildenruf geht ja auch nichts verloren. scheut euch also bitte nicht, dann einfach um die wiederaufnahme zu bitten.


    ich wünsche euch alles gute, nerven wie drahtseile und vorallem die zeit und die muse, diese ersten tage und wochen mit eurem kind in vollen zügen auszuschöpfen und zu genießen! wie oft hört man denn "ach, sie werden so schnell groß" ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ooooh glückwunsch :)
    Ich hatte mit meiner kurzen glück. Sie ist recht pflegeleicht und in den ersten 2Monaten hat sie die meiste zeit gepennt, sodass man zwischendurch ein wenig daddeln konnte.
    Ich wünsch euch alles gute und starke nerven, wenns anstrengend wird. Ihr macht das schon ^^

  • Hallöchen ihr Lieben, erstmal wünschen Danny und ich euch allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!
    Wir wollten euch nur mitteilen, dass unser kleiner Hosenscheißer Fynn-Jasper am 12.12. das Licht der Welt erblickt hat und wir alle wohlauf sind! Der Kleine ist ein ganz Lieber, der uns lediglich durch seine Bauchschmerzen und Blähungen auf Trapp hält. Aber das ist ja normal bei Jungs. Ansonsten schläft er schon sein 3-4 Stunden durch und so langsam kommen wir auch in einen Rhythmus, so dass wir sicher in absehbarer Zeit wieder etwas mehr daddeln können. Derzeit spielen wir ab und an unsere Mains auf Blackhand - werden aber in Zukunft wieder aktiver in der Garde spielen :)!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.