Cata-Raids+MoP Raids AV´s interesse

  • Ich wollte mal nachfragen, wie der jetzige Stand ist. Seid ihr durch, stehen noch Raids an? Falls ja, welche und was davon? Und seid ihr eine oder mehrere feste Gruppen oder braucht ihr noch wen?

    Nachdem die wichtigsten Punkte auf meinen To-Do-Listen fast erledigt sind, schaue ich natürlich nach Möglichkeiten, die MoP-Raids in meinen Erfolgsstatistiken auch noch zu vervollständigen, falls es sich anbietet. :)
    (Und im Zweifel kann man das Zeug sicher auch noch zu WoD nachmachen, Heldentaten gibt's ja eh keine mehr dafür.)

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • ah, also einfach auf hc durchlaufen? und ist das wieder diese fixe gruppe mit 10 mann, oder machts sinn, dass ich mich wieder dafür anmelde? :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Im TDD sinds leider noch die alten fixen Gruppen. Anmelden macht eigentlich immer Sinn ;) - sollte es aber mehr als 10 Anmeldungen geben, hab bitte Verständnis dafür, daß wir zuerst die Spieler mitnehmen, die in den Wochen zuvor gemeinsam die Erfolge erarbeitet haben. Die HC-Kills sind Bestandteil des Meta-Erfolgs http://de.wowhead.com/achievement=8124 und es wäre schön, wenn die ersten dann auch endlich diesen abschließen könnten.

  • huhu befin! ich war da letztens zwar im ersten moment enttäuscht, hab aber natürlich verständnis dafür, dass anderen dann vorrang habe, wenn es so eine halbfeste gruppe gibt :) also mach dir da keinen kopf ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Im TDD sinds leider noch die alten fixen Gruppen. Anmelden macht eigentlich immer Sinn - sollte es aber mehr als 10 Anmeldungen geben, hab bitte Verständnis dafür, daß wir zuerst die Spieler mitnehmen, die in den Wochen zuvor gemeinsam die Erfolge erarbeitet haben. Die HC-Kills sind Bestandteil des Meta-Erfolgs de.wowhead.com/achievement=8124 und es wäre schön, wenn die ersten dann auch endlich diesen abschließen könnten.


    Kein Problem. Also seid ihr eine feste Stammgruppe, die - außer vielleicht mal einen Ersatzspieler - niemanden brauchen und aufnehmen kann.

    Falls also noch weitere Leute außer mir die Erfolge und HCs noch brauchen, bietet sich somit an, eine weitere Gruppe zu erstellen. Ich biete mich an, in meiner verfügbaren Freizeit eine solche Gruppe zu leiten. Rollen kann ich alle abdecken, die fehlen, sollte also möglich sein, daß noch ein zweiter Schwung Leute die fehlenden Dinge nachmachen kann.

    Mein Fokus ist dabei auf folgenden Raids, wer noch etwas anderes braucht, für den kann man hinterher schauen, was noch geht:
    Mogu'shangewölbe (Teile HC + Teile Erfolge)
    Herz der Angst (alle HCs + alle Erfolge)
    Terrasse des endlosen Frühlings (einige Erfolge)
    Thron des Donners (Teile HC + Teile Erfolge)

    2 Besuche pro Raid wären ideal (Ausnahme: solche Erfolge, die Farmarbeit benötigen wie z.B. mit den Ritualisten im Thron, aber die wird man auch erst über mehrere Wochen erfarmen müssen.)

    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder ingame bei mir melden.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

  • *reckt das ärmchen*
    aaaber.. ich werde wohl künftig nur samstag (früh/mittag/abend) zeit haben :(

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)