• Grüße .
    Liebe SG um es für alle sichtbar zu machen ganz klipp und klar:
    Jeder der am Gildentreffen teilgenommen hat, sollte wissen worauf ich mich beziehe....
    Sollte dieses Kindertheater weiter gehen mit dem dummen Gerede werde ich klipp und klare Konsequenzen ziehen, ihr Steck eure Nasen in Angelegenheiten die euch nicht die Bohne zu interessieren haben. Da es jetzt schon soweit geht das hier Vorwürfe der Informationsweitergabe gibt jetzt ne klipp und klare Stellungnahme....:Halltet euch aus meinen Angelegenheiten raus!!!! Und zwar alle... Ihr könnt eure Meinung haben, gar keine Frage...aber sollte ich weiter Aussagen hören wie " Robert die Schlampe verarscht sie eh nur" platzt mir der Arsch.....ich hoffe das die Offiziere den Thread lesen werden....diese Aussage wurde mir NICHT von Lakjin zugeteilt sondern von einem von euch ;)

    MFG Robert , Haradrim

  • Hallo Hara,

    Danke dass du das Informationsgewirr welches nach dem Gildentreffen zunehmend entsteht etwas entwirrt hast, auch wenn du hier zugegeben etwas.. agressiv klingst. Ich würde mir wünschen, dass Reaktionen und Meinungen hierzu möglichst konstruktiv erfolgen. Wer zu seinen auf dem Gildentreffen gemachten Aussagen über Roberts Beziehung Robert gegenüber Stellung nehmen möchte, sollte dies ruhig tun, wobei "ruhig" hier bitte Programm ist und bleibt.
    Es bringt uns nichts, wenn über hörensagen Person X Person Y irgendwas über Person Z erzählt, und dann hinten rum etwas völlig anderes heraus kommt. weshalb ich das hier auch von keinem lesen möchte. Diesem Fehler bin ich selbst aufgesessen, und möchte mich hier noch einmal öffentlich bei Flo entschuldigen, der mit dieser Sache nur entfernter zu tun hat.
    Da ich selbst die besagte Szene die hier die Gemüter so erhitzt nicht mitbekommen habe, kann ich dazu direkt leider nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass wir im Endeffekt einander nichts böses wollen, sondern es nur darum geht, Menschen die einem wichtig sind vor Verletzungen bewahren zu wollen. Dass man für diese Intention im vertrauten Umfeld auch etwas härtere Wortwahl benutzt ist zwar nicht unbedingt schön, aber uns allen glaube nicht ganz unverständlich.

    Viele Grüße!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das klingt ja blöd, aber lass dir sagen, dass nicht jeder der auf dem Gildentreffen war (ich z.B. ^^) Ahnung hat, was du meinst.
    Wollte das nur sagen, auch wenn es vielleicht unwichtig ist.

    LG
    Maik

    Yin
    und Yang, männlich und weiblich, hart und weich, Himmel und Erde, Licht
    und Dunkel, Donner und Blitz, kalt und warm, gut und schlecht. Das ist
    die Wechselwirkung der gegensätzlichen Prinzipien, die das Universum
    formen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, dann sollte man das auch genau an die Personen tragen die gemeint sind und so was nicht Öffentlich machen. Das schadet mehr als es nützt. Und egal ob öffentlich auf Facebook oder in einem für alle zugänglichem Forum: So etwas hat dort nichts zu suchen.

    Mal abgesehen davon, sind Bea und du beide in der Gilde bekannt und es gibt einige die euch beiden so etwas wie freundschaftliche Gefühle entgegenbringen. Fairerweise muss man sagen Bea etwas mehr, was vor allem daran liegt das sie einfach schon sehr viel länger in unserer Gemeinschaft ist,

    Das du freundschaftliches Interesse und Anteilnahme so harsch verurteilst finde ich Schade, denn ich sehe es als große Stärke in der Gilde, das wir uns privat so gut verstehen und uns eben nicht egal ist, wie es geschätzten Spielern geht.
    Natürlich gibt es auch Personen die das etwas kritisch sehen und sich um Bea sorgen machen. Das musst du jedoch genauso akzeptieren, wie die Leute die sich für euch freuen. Was dazu meine Meinung ist habe ich dir ja bereits ausführlich erläutert.

    Wenn du dich durch das aufrichtige, größenteils freundschaftliche Interesse belästigt fühlst, so hättet ihr beide euch vorher überlegen sollen ob ihr eure Beziehung öffentlich macht. Auch die Kommunikation über dritte ist immer ungünstig, denn so geraten unter Umständen Leute in die Schusslinie die dafür gar nichts können.

    Lange Rede kurzer Sinn: Du kannst von Menschen, denen ihr beide (mehr oder weniger) wichtig seid, nicht erwarten keine Meinung haben zu dürfen. Und ein weiteter Punkt, der aber belanglos ist, da zu spät: Die Öffentlichkeit, in dem Fall das Internet ist der denkbar schlechteste Ort so etwas auszutragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.