Zitatethread

  • TS.. irgendwann während dem Raid

    Zitat

    Patrick: Jan, warum hast du eigentlich keine Waffe in deiner Waffenhand?
    Jan: Aaach.. scheiß Argentum-Turnier! *kurzes hörbar hektisches Rumgesuche* Wieso find ich die jetzt nicht in meinem Inventar?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • auf wunsch von jan eine wiedergabe von ingos(der ältere) aussage eben im ts, nachdem olga an ihrer sprachaktivierung geschraubt hat:


    Ingo: "Jetzt hört man dich nur wenn du etwas sagst"

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • 12:23 [G] [Susânô]: Ich finde man sollte im BG oder in einer Ini von Trollen, Untoten und Orcs Gold verlangen dafür das sie mit dürfen
    12:23 [G] [Oryczy]: lol was?.. wieso? :P
    12:23 [G] [Susânô]: Na alle 3 Klassen riechen schlecht
    12:23 [G] [Sérgio]: hi
    12:23 [G] [Sérgio]: öhm........

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • [Diskussion zwischen Ingo und Ingo im TS über die Batman-Filme, Patrick offenbar brainafk]


    Sarerf: ...Wobei Baine ja einer meiner Lieblingscharaktere ist.
    Blutrot: Baine? Baine Bluthuf?
    Sarerf: *absolut trocken* Nein, Baine Batman.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • 14:03 [G] [Blutrot]: haha noah ich hab gestern meine 12k erfolge geknackt :D
    14:04 [G] [Darkcriziz]: schön^^
    14:05 [G] [Zhadun]: du 12k geknackt,wir haben RL :P
    14:05 [G] [Blutrot]: ach was, RL ist ab nächste woche auf cooldown :P
    14:06 [G] [Trigem]: XD
    14:06 [G] [Liannari]: lol xD
    14:06 [G] [Darkcriziz]: stimmt wohl^^
    14:06 [G] [Blutrot]: es heißt dann PETS PETS PETS PETS farmen gehen XD

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Zitat

    20:21 [W From] [Jiastanna]: ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht^^
    20:22 [W To] [Jiastanna]: zum glück gibt es --!! ISAS KOPFNUSS !!--. Sie wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht? Sie sind sich unsicher, ob sie das richtige tun? Sie geben mal wieder nur Blödsinn von sich? Dann gönnen sie sich eine Kopfnuss der Marke "Isas"! Diese Kopfnuss ist geschütztes Qualitätsprodukt! (c), (TM) !

    *hust*

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • (auf Wunsch von Jan)
    Isa: "Met kommt immer."
    Isa: "Wir brauchen Fleisch" (während der Vorspeise, auf die Frage der Bedienung hin, ob wir noch was haben wöllten)


    Außerdem haben wir mal eben den neuen Papst gewählt, welcher sich für den klangvollen Namen "Sylvanus II." entschieden hat.
    später, Jan: "...der Papst gibt mir bestimmt Recht." - "Natürlich"

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Samstag früh, 9.30. Noch zwitschern die Vögel etwas träge vor sich hin, während der ein oder andere Member überrascht feststellt:


    09:31 [Valynard]: Na, hier ist ja schon ordentlich was los!
    09:37 [Viloriyafey]: 11 leute on nicht schlecht


    Jaja... die Garde schläft NIE! Muhaha....

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • ...vorhin ist stonecold noch ganz gemächlich offline gegangen. zum glück gibts aber fernchat!



    12:33 [G] [Stônecôld]: hilfe ich bin auf einer bastelmesse und muss hier weg
    12:33 [G] [Darota]: Oh, ich will auch! Wo?
    12:33 [G] [Oryczy]: ... *loslacht*..
    12:33 [G] [Joephi]: sehr kreativ ^^
    12:33 [G] [Rogath]: Bastel dir ein FLuchtfahrzeug!
    12:33 [G] [Darota]: Bring uns schöne neue Bastelideen mit :D
    12:34 [G] [Stônecôld]: hier gibt's nur krimskrams. die ideen holt sich meine freundin
    12:34 [G] [Oryczy]: wuhihi... *sucht den zitatethread im gildenforum* :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • gestern in einer entspannten Runde Flex:



    Joephi ist Raidleiter und erklärt alle, was man bei den Dunkelschamanen so beachten muss. Besonders gefährlich: die "grüne Pfützstraße"!



    Kurz nach besiegen eines Bosses - es läuft ingame ein kleines Event mit Tyrande - versucht Darota, endlich mal die eine fremde Stimme im TS zuzuordnen und fragt per Chat, wem denn diese markante Stimme mit Akzent gehört, da sie diese leider nicht ganz versteht. Joephi hatte da die Antwort parat:
    "Das ist Tyrande!"
    Daraufhin gab es heitere Diskussionen, wie denn Tyrande in unser TS käme ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die Aldor, Handelschannel...


    21:40 [2] [Rynida]: Ich würds wie Kanye west in seinem neuen Video mit dir machen, rrrrrr
    21:40 [2] [Soldado]: lappen
    21:40 [2] [Eli]: ... bin ich hier im Handelschannel oder was? *blinzel*
    21:40 [2] [Drâgonfire]: ne falscher channel
    21:40 [2] [Lapin]: klar, hier werdeen zukünftige ehen ausgehandelt!
    21:41 [2] [Isaria]: Handeln? Wir verkaufen das Niveau und die Vernunft, so genug gehandelt ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.