Möglicher Raditermin für Patch 6.0 und WoD

  • Möglicher Raditermin für Patch 6.0 und WoD 26

    1. Freitag (16) 62%
    2. Dienstag (13) 50%
    3. Montag (12) 46%
    4. Mittwoch (12) 46%
    5. Donnerstag (10) 38%
    6. Samstag (10) 38%
    7. Sonntag (10) 38%
    8. Freitag ODER Samstag (6) 23%

    Wie im TS diskutiert wollen wir eventuell die Raditermine verändern. Wir bieten Euch alle Tage als möglichen Termin an, auch wenn einige vorerst ausgeschlossen sind.
    Wir werden nach Ende der Abstimmung entscheiden welche Tage am sinnvollsten sind, das müssen aber nicht unbedingt die Tage sein die einen hohen Stimmanteil haben.

  • Da es keinen Wochentag gibt, der bei mir standardmäßig "nicht geht", habe ich zunächst erstmal alle angeklickt.
    Wenn ihr es lieber habt, dass man nur die Tage auswählt, wo man "nahezu immer" Zeit für den Raid hat, gebt bitte eine Info, dann passe ich meine Abstimmung entsprechend an. Wer mich kennt weiß, dass dann Fr-So so ziemlich auf Abschussliste stehen, obwohl ich die Tage super finde, solange ich halt nicht übers WE weg fahre ...

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • soso.. keiner will mehr am samstag, wobei doch bei der letzten abstimmung samstag noch klarer favorit war.. komisch :D

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • also entweder ich guck total schief, oder es wurde eine weitere umfrageoption hinzugefügt namens "Freitag ODER Samstag".
    meh?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mh... ich sehe unsere mittwochs-flex in gefahr :| müssmer dann mal schauen, für welche termine sich die raidleiter hier entscheiden.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)