Die unendliche Geschichte

  • Assimya, die in der zwischenzeit ihre Sprache wiedergefunden hatte, stellte sich zwischen die Valkyr und den Orc. "Nun reichte es aber, befor ihr euch weiterstreitet, sollten wir lieber klären, was es Wichtiges zu beschprechen gibt, dass Sylvanas uns eine Valkyr herschickt. Danach könnt ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagen.", meinte sie und schaute erwartungsvoll zwischen dem Orc und der Valkyr hin und her.

  • Erneut flimmerte die Luft und mit einem Plopp stand auf einmal Lady Prachtmeer mitten zwischen der kleinen Gruppe und neben Ihr erschien ein Paladin

    Nuuri sprang auf und noch ehe die anderen ihre Waffen zogen rief Sie erfreut "Arilon" und mit einem Satz war Sie bei Ihm und schlang Ihre Arme um Ihn , der Sie liebevoll in die Arme schloss

    Lady Prachtmeer begann zu sprechen " wir bringen Kunde für einen der Eurigen der da auf den Namen Veneanar hört und ich muss nicht betonen wie wichtig unser anliegen ist" und machte dazu ein bedeutungsvolles Gesicht

    ....

  • " doch ist mein erscheinen nicht ganz umsonst " fuhr die Valkyr fort " ich muss euch eh neue Befehle der Fürstin übersenden . Auf grund der Aktuellen geschenisse gibts neue anweisungen , der Krieg an der Geschmolzenen front neigt sich dem Ende zu doch steht bereits ein neuer Kampf an . Aus diesem Grund habt ihr befehl die Truppen aus ein minimum zu reduzieren & euer augenmerk auf den Kampf gegen Todesschwinge zu lenken . Noch bleibt etwas zeit & die Truppen sind erschöpft daher befihelt die Fürstin euch einige Tage zu entspannen . Es konnte eine übereinkunft mit Gallifix getroffen werden & ihr könnt euch einige Tage auf seinem Luftschloss in Azhara erhohlen Ehe es in die Drachenöde zumWyrmruth Tempel geht . Sammelt dort eure Truppen & erwartet neue Befehle "

    mit diesen letzten worten verschwand die Valkyr & lies die verdutzten führungskräfte der Garde im lager zurück


    ( Anmekrung : aus diesem Post lässt sich wunderbar nen RP event ingame machen währe schön wenn man das umsetzen könnte nach dem Motte Sylvanas Garde auf Fronturlaub oder so )

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Assimya, die nun gar nichts mehr verstand, ließ sich auf einem Fass in der Nähe sinken. "Freizeit, sowas kenn ich gar nicht von unserer Fürstin", dann deutete sie in Richtung Veneanárs, "Und ob das so gut für ihn ist?.... Naja, ich weiß nicht." Dann seufzte sie nur resigniert und begann in ihrem Folianten nach dem Teleportationszauber nach Ogrimmar zu suchen, von wo aus sie bequem nach Azhara reisen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mara (24. Dezember 2011 um 21:02)

  • Mit einem Knurren quittierte Arganzou die Order zur Entspannung und hob abwehrend die Hand: "Nicht für mich, danke! Ich erhole mich auf dem Schlachtfeld.", erklärte er. Dann verstaute er seinen Streitkolben und betrachtete die zwei neuen Ankömmlinge.
    "Ich weiß nicht, was ihr hier zu suchen habt, Prachtmeer. Solltet ihr nicht lieber ein Heer der Kul'Tiras zum Angriff auf Tol Barad oder die Echo Inseln leiten?"

    Jaina betrachtete den Ork gehobeneren Alters mit den sanften Augen einer Verteranin des dritten Krieges. Ohne etwas zu sagen, verstand Arganzou, was sie ihm auf eine solche Anschuldigung geantwortet hätte.
    "Schaut mich nicht so an, Prachtmeer. Ihr mögt eine Freundin von Thrall sein, aber ihr seid kein Teil der Horde. Außerdem ist Thrall nicht länger der Kriegshäuptling. Ich habe die Gräueltaten eures Vaters nicht vergessen.", fuhr er sie harsch an.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • "Ich kenne Euch" sprach Arilon der sich inzwischen sanft von Nuuri gelöst hatte noch ehe Prachtmeer etwas erwiedern konnte

    "Ja euresgleichen und besonders Euch und eure Grausamkeit doch sind Wir nicht hier um alten Hass zu schürren sondern neues Leid zu vermindern"Arilon sprach mit solch pregnanter Stimme das selbst die Valkyr verstummte

    In diese Stille hinein begann Prachtmeer nun wieder zu sprechen "wie dem auch sei es ist richtig was Arilon hier sagte wir sind nicht hier um alten Hass weiter gedeihen zulassen weshalb ich es vorziehen würde mich mit dem der da Veneanar heist zu beraten den die Welt steht vor dem Abgrund und nur zusammen werden WIR überleben so trettet hervor Veneanar weil ich denke das Eure Truppen keine Erholung mehr erhalten wenn wir nun nicht schnell handeln "

  • Zur Selben zeit traf der Spähtrupp unter Howlingstar wieder im Lager der Garde ein
    Der leicht erschöpfte Jäger befahl seinen männer sich aufzufrischen während er unverzüglich zum Komandozelt weiter schritt .
    Ohne Inne zu halten schob er den Stoffetzen der den eingang bedeckte zur seite und begann zu sprechen : " Der Spähtrupp ist zurück unser feind hat sich noch nicht von unserem letzten angriff erhohlen können . seine Truppen laufen orientierungslos und desorganisiert über die Geschmolzene Front .
    Von ihren anführern ist nichts mehr zu sehen . Ein angriff ist bis auf kleiner schamüzel in nächster zeit nicht zu erwarten . aber das dürfte ein kleiner Trupp meiner Späher locker unter Kontrolle halten können " während er sprach sah er sich im beratungszelt der Garde um und seine Stimme geriet dabei ins Stocken als er die Gesichtsausdrücke der anderen Offiziere sah .
    " Was ist den mit euch los ? Ihr macht alle ein eindruck als sei während meiner abwesenheit irgendwas vorgefallen . So aufgewühlt sa ich euch nicht mehr seit wir den befehl bekammen in aller eille zur Geschmolzenen Front aufzubrechen . Erzählt was ist während meiner Patrollie vorgefallen ?"

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    • Offizieller Beitrag

    während dessen steht Veneanár scheinbar immer noch teilnahmslos da. man vernimmt kaum eine Regung als er leise: "Eins..." flüstert. Und dabie erkennt man ein leichtes Anzeichen eines Lächelns. Trotz dieser kleinen Änderung in der Mimik wirkt er immer noch sehr nachenklich und wirkt geradezu besorgt. Er scheint einen inneren Kampf auszutragen. Plötzlich
    manifestiert sich eine kaum wahrnehmbare ätherische Gestellt neben Veneanár. "Ist es soweit?" fragt er leise aber hörbar nervös. Ohne eine hörbare Antwort nickt er.

  • Lady Prachtmeer die diese Situation sofort erfasste wurde bleich wie Knochen , sah zu der Gruppe und versuchte Worte zu finden , in diesem Moment sprach Arilon zu Nuuri so das es jeder ebenso gerade noch verstehen konnte "Es ist genauso wie uns von den alten Vrykul erzählt worden ist, Wir müssen handeln " Nuuri nickte und Lady Prachtmeer sprach" der Splitter des Wahnsinn hat Ihn getroffen schnell er muss zu Sylvanas gebracht werden so Er noch zu retten ist" ....

  • Assimya, die die gesammte Zeit über abwesend durch ihren Folianten geblättert hatte, schaute bei dem Wort "Splitter des Wahnsinn" auf und schaute durch die Runde. Es dauerte einen Moment, bis sie begriffen hatte, was vor sich ging. Dann drehte sie sich zu Nuuri und Lady Prachtmeer um "Dann beeilen wir uns lieber", sagte sie und wollte daraufhin Veneanár den Folianten über den Schädeln ziehn, um ihn außer Gefecht zu setzten, hielt jedoch aprupt inne, als sie den Schemen neben ihm sah.

  • Araganzou grunzte. Die schemenhafte Gestalt neben Veneanár waberte um seine Gestalt. Leises Säuseln ging von ihm aus.
    "Das schmeckt mir ganz und gar nicht. Das riecht...", er hielt kurz inne und überlegte. "Nein, das stinkt geradezu nach Verdammnis." Er schaute in die Runde und betrachtete die Anwesenden.
    "Magier und Paladine...dabei hätte ich wenigstens von einem von euch erwartet, einen simplen Exorzismus durchführen zu können. Lasst mal einen alten Schamanen nach dieser...diesem...", er suchte nach dem passenden Wort. "Diesem Etwas sehen."

    Er trat an Veneanár heran und legte die Hand in den ätherischen Nebel. Kleine grünliche Blitze zuckten zwischen seinen Fingerspitzen in dem Nebel hin und her, dann gab es einen kleinen Knall und Funken sprühten. Araganzou riss seine Hand zurück und stolperte rückwärts. "Bomben und Boliden! Das ist keine gewöhnliche teuflische Energie!", fauchte er und drehte sich zu Jaina herum.
    "Splitter des Wahnsinns sagt ihr? Was hat es damit auf sich?", fragte er in der Erwartung eine Erklärung.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Ja so muss es Geschehen sein das ist die einzige Erklärung die es gibt flüsterte Jaina um dann laut fort zufahren "in Eurem Kampf am Frostthron mit dem Lichkönig ist etwas unglaubliches geschehen und es scheint so das dies die einzige wahre Erklärung für sein Verhalten darlegen würde , folgendes wurde uns berichtet von der alten Legende " Lady Prachtmeer holte tief Luft und begann von neuem

    "Frostgram die verfluchte Klinge zerbarst in viele Stücke darunter ein Stück das denn Namen Splitter des Wahnsinns erhielt und eben dieser Splitter muss bei dem Schlachtgetümmel den weg in des Veneanar´s Körper gefunden haben" nur leider ist es uns nicht möglich diesen zu entfernen , dies kann nur eine Persohn in diesem Universum , Eure Herrscherin "


    Stille niemand regte sich ..........

  • Eine ganze Weile geschah gar nichts. Schließlich zuckte Assimya mit den Schultern und setzte Veneanár mit einer leichten Arkanen Explosion außer Gefecht. "Na los, kümmert euch um ihn", sagte sie und begann dann die Formel um ein Portal nach Unterstadt zu beschwören, wobei sie die Gestalt, die noch immer neben Veneanár schwebte nicht aus den Augen ließ.
    Als sie schließlich den Zauber beendet hatte, drehte sie sich zur Gruppe um und drängte zum Aufbruch.

    Einmal editiert, zuletzt von Mara (9. Januar 2012 um 15:30)

  • Howlingstar nähte sich der Gruppe um Nuuri Assimya & den anderen .
    Eine Zeitlang beobachtete er das geschenen , nachdem Lady Prachtmeer ihre erkläruzng beendet hatte & Assimya Veneanár mit einer erschrenkenden gleichgültigkeit auser gefecht setzte meldete er sich zu wort .
    "Begleitet ihr Veneanár zur Fürstin meine Späher & ich halten hier die stellung & sichern unser lager , ich hoffe ihm kann schnell & sicher geholfen werden . Eilteuch ehe es zu spät ist " nach diesen Worten drehte sich Howlingstar um und eilte zu seinen Truppen zurück die gerade noch dabei wahren sich von ihrer erkundung zu erhohlen . " So Ihr faulen Hunde macht euch bereit die Pause ist vorbei , wir haben einen neuen auftrag schnappt euere Waffen & begebt euch auf position wir werden nun das lager sichern "

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • "Kommt so schnell es geht hinterher, die Fürstin hat bereits Anweisung gegeben die Geschmolzene Front zu verlassen!", rief Assimya Howlingstar noch hinterher, befor her hinausstürmte. Dann wande sie sich wieder der Gruppe zu. Araganzou hatte sich Veneanár bereits über die Schulter geworfen und auch die anderen schienen aufbruchsbereit zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Von allen scheinbar unbemerkt nahm der Schemen immer mehr die Gestallt an. So als ob es dem ätherischen Wesen unglaubliche Anstrengung bereiten würde, wurden teile der Gestalt immer wieder mehr oder weniger sichtbar und Kontoren verschwammen. Und doch wird immer mehr deutlich, dass es sich bei dem Wesen scheinbar um einen Raben handelt. "Ihr Narren. Verschwendet keine Zeit!" halt es plötzlich in jedermanns Gedanken. Und jeder sah plötzlich Ein Bild vor dem innerem Auge: Eine Lichtung in Tirisfal. Die ätherische Gestallt schien zu zerfließen und verschwand.

  • Howlingstar versammelte seine verbleibenden kräfte um sie für die verteidigung des lagers einzuteilen .
    Es blieben 2 heiller 3 krieger 5 schurken & 5 Jäger zurück im lager
    " Höhrt gut zu was ich euch zu sagen hab , wir werden das lager eine zeitlang nur mit dem nötigsten minimum an truppen verteidigen , bei der aktuellen lage ist allerdings auch nicht mit grösseren vorkomnissen zu rechen .
    eine wachschicht dauert jeweils 6 stunden jede schicht besteht aus einem heiller einem krieger 2 jäger & 2 schurken
    1Krieger ein Jäger & 1 schurke bleiben in bereitschaft der rest ruht sich aus . Die jäger und schurken bleiben möglichst im verborgenen um - im falle eines übergriffes - den gegner schnell zu überraschen . Denkt auch daran regelmässig eure fallen zu kontrollieren " nach dem die Truppen zugeordnet wahren begann die 1 wachschicht . Howlingstars gedanken sollten zwar ganz dem schutz des Lagers dienen doch schweiften seine gedanken immer wieder ab den die sorge was mit Veneanár passiert liesen ihn natürlich nicht kalt .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Arganzou, der sich den für ihn überaus leichten Elfen über die Schulter geworfen hatte, stockte bei der Stimme in seinem Kopf. Stimmen aus dem Nirgendwo kannte er zwar, aber nicht eine solche. Sie war weder mit dem dämonischen Flüstern des Nethers, noch mit dem Säuseln der Luft oder dem Brummen der Erde vergleichbar. Diese Stimme war eine menschliche gewesen.

    Hinzu kam die Gestalt des Wesens und die Vision, die ihm erschienen war. "He, Magier.", knurrte er in Richtung Assimya und Jaina. "Gibt es die Wächter von Tirisfal noch?"
    Er hatte eine vage Ahnung, was, oder besser wer, der versammelten Garde gerade erschienen war.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Assimya zuckte bei den Worten Arganzous zusammen und drehte sich zu der Gruppe um. "Nun ja..." Sie zögerte einen Moment, befor sie auf seine Frage antwortete:"Ja, die gibt es allerdings noch, aber sie haben sich in den letzten Jahren sehr bedeckt gehalten und sich nicht in das Weltgeschehen eingemischt. Ich kann mir denken, worauf ihr hinauswollt und ich denke, eure Annahme ist richtig. Es muss sich um einen sehr mächtigen Magier handeln, denn leider konnte ich seine Spuren nicht zurückverfolgen.", sagte sie und ging zu der Brücke. "Ich denke wir sollten dennoch nach Unterstadt reisen und dort unser weiteres Vorgehen besprechen."

  • Nuuri schaute beunruhigt in die Gruppe hinein und wurde von Sekunde zu Sekunde mehr von unbehagen gequält dabei suchte sie die nähe von Arilon

    Lady Prachtmeer die sich schon abwenden wollte hielt plötzlich inne und deutete auf Nuuri und Arilon und flüsterte geheimnisvoll "Wir sollten nicht in solch einer Innigkeit vor die Fürstin tretten so denn wir eingelassen werden "