Die unendliche Geschichte

  • Ok hab da mal was im Sinn und ich hoffe doch Ihr macht fleissig mit :D

    Dies soll eine verrückte Geschichte werden wo Ihr alle ein bisschen bei steuert und je verrückter die einfälle desto cooler die Story zum schluß :)

    Ich mache denn mal den Anfang


    Assimya wirft voller Wut ein besonders dicker Foliant der Arkanen Magie auf Veneanar´s linken angeschwollen kleinen Zeh .......

  • "Anstatt hier rumzusitzen und zu faulenzen solltet ihr uns lieber bei den Vorbereitungen helfen! Schließlich war es eure Idee in Sylvanas Namen in die Schlacht zu ziehen, also wälzt die ganze Arbeit gefälligst nicht auf eure Offiziere ab!", sagte sie mit erhobener Stimme und funkelte ihn dabei böse an.

  • "Hahaha" Howlingstar welzt sich vor lachen auf dem Boden
    "Die Art euere Argumente zu untermauern sind recht amüssant werte Assimya doch für wahr hilfe können wir gut gebrauchen die Truppen brauchen moralische stärkung noch stehen sie treu zu uns doch nehmen die verluste in letzter zeit zu , es dürfte nur eine Frage der Zeit sein ehe die ersten aufbegehren .
    Ein Befehlshaber der sich nur sehr selten & dann nur in seiner Strahlenden Sontagsrüstung an der Front blicken lässt ist da vieleicht nicht soooo hilfreich"
    *zuszimment heult >DerSpieltNur< in den Dunklen Nachthimmel *

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Nuuri steht mit einem Nudelholz bewaffnet hinter dem Großexekutor und versucht grimmig aus zusehen , kann sich das schmunzeln aber nicht verkneifen

  • Assimya seuftzt und hebt den Folianten wieder auf. "Nun bewegt euch, wir haben nicht ewig Zeit". Dann wendet sie sich an Howlingstar "Bei unserem Veneanár muss man seine Argumente untermauern, auf etwas anderes als Schmerzen scheint er nicht zu reagieren."

  • " wenn das so ist ...... ADMINISTATIVE BESTRAFUNG ADMINISTATIVE BESTRAFUNG !!!!!!!!!!! sendet einen Boten an die Kriegsfürstin wir fordern eine Stellungnahem . "

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • "Das geht vieleicht ein bischen zu weit, ein wenig eigenintiative ist gefragt", meint Assimya zu Howlingstar und dreht sich dann zu Nuuri um. "Steckt das Nudelholz weg, hebt euch das lieber für später auf"

  • Nuuri sucht umständlich in Ihren Taschen nach den Fesseln die Ihr die Fürstin für solche Fälle gegeben hat , mit einem triumphfahlen Gesichtsausdruck zieht sie die Fesseln aus einer Ihren vielen Taschen und zeigt sie heimlich Assimya und Howlingstar

  • "hey seht ihr dort drüben die Klippe auf dem der Grosse baum steht ? der eine Ast der über die Schlucht ragt scheint mir doch ziemlich einladent um mal eine weile ' Abzuhängen ' und über grundlegende sachen nachzugrübbeln wenn ihr versteht " flüstert Howlingstar leise in Nuuris & Assimyas richtung

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Mit diesen Fesseln , bist du sicher Howlingstar flüster Nuuri zurück und kann das lachen kaum verbergen , nun ja dann bräuchte er sich keine sorgen mehr machen über seine Zukunft

  • "Ich weiß nicht, ob da soviel Bestätigung von Sylvanas kommen würde, sie hat ihn schließlich zum Großexekutor gemacht, was nicht heißt, das er dort niht eine Weile rumhämngen kann", flüstert Assimya, die sich in der zwischenzeit wieder ein wenig beruhigt hatte, "Aber wir wollen ihn ja nur Arbeit bewegen und nicht zum Rumhängen."

  • "naja ich gebe zu bedenken das er als untoter vieleicht eine noch tiefere verbundenheit zur Kriegsfürstin entwiklet aber führ wahr zum rumhängen haben wir nun wirklich keine zeit "
    Howlingstar bereitet ein Goblinbarbecue vor & steltl ein Fass Dunkelbräu Bier dazu
    " Hier stärkt euch nochmal ich erkunde in der Zeit schonmal das vorrücken des feindes "

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Lebt der denn oder ist der schon so intim mit Sylvanas geworden das er Ihren Status angenommen hat da sieht man keine Regung im Gesicht

    meint Nuuri mit einem ironischen Unterton und vernimmt derweil keine Regung von Veneanar

  • "Gute Idee, aber haltet euh nicht zu lange, es wäre nicht besonders gut, wenn sie euch entdecken würde", sagte Assimya und beschwor noch einen magischen, gedeckten Tisch hinzu. "Ich werden währendessen mit unserer Führstin Kontakt auf nehmen und die weitere Taktik besprechen, da sich unser Anführer ja anscheinend nicht verantwortlich fühlt". Sie schielt böse zu Veneanár herüber, setzt sich dann in eine Ecke des Raumes und kramt in ihrer Tasche nach einer Kugel aus Glas, die sie zur Komunikation verwenden kann.

  • Kaum hat Assimya die Kugel in die Hand genommen als ein Grollen und Donnern durch die Luft rollte , durchzuckte ein Blitz die Luft und es stand eine Valkyr vor der kleinen Gruppe und mit einer schrillen Stimme forderte Sie uns auf Ihr gehör zu verschaffen

  • Assimya war so überrascht, dass sie Valkyr einen Moment lang nur verdattert anstarrte. Dann sprang sie auf, nahm Haltung an und stellte sich vor die Valkyr in Erwartung, was diese zu sagen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mara (22. Dezember 2011 um 13:23)

  • Mit der für Valkyren typischen, ätherischen Stimme fauchte sie: "Welch unwürdiger Sterblicher wagt es, mich, Annhylde, Ruferin des Lichkönigs...", sie stockte. Ein leiser Windhauch zog durch die Reihen der Anwesenden und winzige Eiskristalle wuchsen zu kunstvollen Gebilden, die die Kugel einrahmten, über der sie schwebte. "...die Ruferin der Bansheekönigin, zu beschwören?!", beendete sie ihre Begrüßung.

    "Wir sind Sylvanas Garde im Diensten der Bansheekönigin! Ihr habt kein Recht uns zu maßregeln, Valkyr. Vergesst euren neuen Platz nicht.", brummte der orcische Schamane mittleren Alters, der hinter ihr aufgetaucht war. Arganzou hatte einen der zwei, aus flüssiger Lava gefertigten, Streitkolben geschultert und ließ ihn bedrohlich auf und ab sinken.

    Seeping crest of turbidity. Arrogant vessel of lunacy! Boil forth and deny! Grow numb and flicker! Disrupt sleep! Crawling queen of iron! Eternally self-destructing doll of mud! Unite! Repulse! Fill with soil and know your own powerlessness!

  • Die Valkyr zitterte erbost und drehte sich langsam zu dem Orc um , holte tief Luft und lies eine so gewaltige Kanonade von beschimpfungen auf den Orc nieder prasseln das es sogar Veneanar die sprache verschlug obgleich er sich heute doch sehr übellaunig verhielt und in solchen momenten zu wahren fluchorgien in der lage gewesen wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe (24. Dezember 2011 um 02:35)