Soldausgabe - ab sofort im Brachland

  • Werte Gardisten!

    Mit Beginn dieser Woche wird die Soldausgabe - welche bisher beim Hauptquartier in Shattrath stattfand - ins Brachland verlegt. Wir werden uns oberhalb von Klingenhügel in Nähe zu Vol'jin und Baine Bluthuf wie üblich zur 9. Abendstunde des Freitags einfinden.

    Unsere Gardisten sind in großer Zahl an den Kämpfen um das Brachland beteiligt. Es erschien uns sinnvoller, ihre Zeit nicht mit Reisen zum Hauptquartier einzig der Soldausgabe wegen zu beanspruchen. Nötige Ruhepausen, Pflege der Verletzten, Lagerung des Gardeeigentums sowie die Verwaltung der Garde sind weiterhin in Shattrath ansässig.

    gezeichnet
    Die Kommandantur der Garde

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • haha wie geil xD für Sold ist der Weg nach shat zu weit aber die leute die in grosser zahl im brachland kämpfen und dort verletzt werden , die werden weiterhin in shat versorgt xD naja logisch für nen bissel gold ist der weg für einen helden bis shat ja auch nich zu zumuten aber für einen dem die Gedärme zu 50% aus dem Leib hängen & der aus dem letzten Loch pfeift ist die lange Reise natürlich erbaulich xD
    Bissel unlogisch trotzdem so rein pracktisch gesehen ist die Soldausgabe im brachland schon ganz gut :)
    musste halt nur lachen als ich es gelesen hab :P

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • mal abgesehen dass ich mich von deinem tonfall etwas angegriffen fühle, lieber roland, ist natürlich klar, dass verletzte die NICHT transportfähig sind, natürlich nicht nach shatt verlagert werden. ein soldat im außeneinsatz wird auch erstmal vor ort versorgt, bis er in sein heimatland verlegt werden kann um vollständig zu genesen.
    deine art diese IC-erklärung aufzufassen und ins lächerliche zu ziehen macht mich einfach nur wütend. wir stellen uns hier hin, überlegen und planen wie wir unser RP durchführen können und dabei möglicht viele spieler einbinden, und du (als ex-member...) stellst dich daneben und lachst uns aus. hallo?

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • He so war das doch garnicht gemeint deshalb hab ich doch auch am schluss geschrieben das ich die idee an sich gut finde , nur ist euch ein logigfehler dabei im text unterlaufen der mich halt zum lachen brachte . Im sinne von hm amüsant nicht im Sinne von haha wie geil wie lächerlich .
    "Unsere Gardisten sind in großer Zahl an den Kämpfen um das Brachland
    beteiligt. Es erschien uns sinnvoller, ihre Zeit nicht mit Reisen zum
    Hauptquartier einzig der Soldausgabe wegen zu beanspruchen. Nötige
    Ruhepausen, Pflege der Verletzten, Lagerung des Gardeeigentums sowie die
    Verwaltung der Garde sind weiterhin in Shattrath ansässig."
    Wenn man diesen abschnitt liest merkt man doch eigentlich das er sich wiederspricht , mir ist schon klar das das ic natürlich im Brachland alles abläuft nur stehts anders da . Und warum dieses in klammern gesetztes ex member ? gelte ich schon als aussetziger ? Ich stehe nach wie vor immernoch treu zur garde und werde auch weiterhin helfen wenn wer fragt darann hat sich nichts geändert verbringe halt nur allgemein zur zeit nicht sehr viel zeit ingame .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.