Verlegung HQ - Ideenfindung für einen neuen Standort der Garde

  • wer noch weitere vorschläge und ideen hat, vermelde sie bitte hier! ich möchte gegen ende der woche dann die umfrage online bringen, damit wir auch wissen wohin wir umziehen ;)

    Also ich fasse zusammen

    1.TB
    2.Shat (der große kreis oder die sehertreppe irgenntwo. beim kreis nur halt mehr wachen :) )
    3. die burg in tirisfal

  • Vielleicht etwas unpassend gewählt jedoch meine bescheidene Meinung ;)

    1. Brill ( aus der kleinen Stadt von damals hat sich einiges gemacht und sie wirkt nicht mehr ganz so öde . Es gibt einige Häuser in denen man durchaus "Wohnen" kann . Schwer wird es mit dem unterbringen von Ranghohen Personen . Diese dürften sich etwas unwohl vor Ort fühlen .)

    2. Tarrens Mühle ( gleichen Bsp. wie bei Brill nur bietet vielleicht die Umgebung mehr Anreiz für Abenteuer und RP .)

    3. Mein persönlicher Favourit wären "Die Schlickfelder" ( ebenfalls wie im Vorgebierge des Hügellandes zu finden gibt es dieses "Gefägniss" wenn man so will . Vielleicht durchaus ein Plus für die Gardisten unter uns ? ( Am besten gefällt mir die Zone wenn man einmal dort gequestet hat , dann findet man keinerlei Untote Gegner darin . Die Scheinwerfer etc. geben dem Gebiet ihren persönlichen Touch

    Vielleicht kann man auch 2 und 3 kombinieren .
    Mit etwas Vorstellungskraft geht alles


    mfg. Avitus

  • 2. Tarrens Mühle ( gleichen Bsp. wie bei Brill nur bietet vielleicht die Umgebung mehr Anreiz für Abenteuer und RP .)

    3. Mein persönlicher Favourit wären "Die Schlickfelder" ( ebenfalls wie im Vorgebierge des Hügellandes zu finden gibt es dieses "Gefägniss" wenn man so will . Vielleicht durchaus ein Plus für die Gardisten unter uns ? ( Am besten gefällt mir die Zone wenn man einmal dort gequestet hat , dann findet man keinerlei Untote Gegner darin . Die Scheinwerfer etc. geben dem Gebiet ihren persönlichen Touch

    die gebiete müsste ich mir mal ansehen gehen. aber deiner beschreibung nach klingt das verdächtig wie phasing, und dieses problem sollten wir uns nicht ans knie nageln :( denn wenn dann alle die RP machen wollen in unterschiedlichen phasen hängen.. hum. mit einem phasingfreien gebiet gehen wir vielen, vielen problemen aus dem weg denke ich.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)