• Hi Ho!

    also ich hätte sehr interresse! Aber da der Raid auf 18:00Uhr angesetzt ist und ich mit SG1 um 20:00Uhr weiterraide bin ich bisher noch nicht mitgegangen.
    Im Kalender stand nun aber auch nicht dabei dass es 70'er sind. Ist das Vorgabe? Oder warum erwähnst du das jetzt so noch einmal :)

    Fragen über fragen ^^ Finds aber toll dass du da was auf die Beine stellst! Ich hab leider nicht den Plan wie die Bossrotationen funktionieren etc. daher freu ich mich immer wenn jemand so etwas Organisiert!


    Viele Grüße,
    Zule :thumbup:

  • viel Spaß beim nur 70er suchen, wüsste nicht das es welche gibt die den Typen anlabbern und sagen mit 70 ist Schluß...gibt es den Typen überhaupt noch ?

  • Ich glaub das wird ein echtes "Hercules" Projekt für dich :/ Vor allem wenn du da Leute in der Gilde suchst... ich will dir da nicht die Motivation nehmen... aber wir haben momentan eine aktive Raidgruppte (SG1) meines Wissens und wenn sich dafür schon "relativ wenig finden" weiß ich nicht wie das sein soll, wenn du für den Raid nur 70'er suchst.

    Ich hab mal Domino angequatscht und der überlegt es sich mal ne Tour durch Kara zu machen von anfang bis ende :) Ich habs eben auch noch nich gesehen! Und mich würde es interresieren.

  • generell geht sowas gibt hier und da noch reine 60/70/80 gilden aber es werden immer weniger & mehr als 10 man bekommt man selten zusammen . da ist nach kara auch schon schluss.
    Lohnen tut sich das was instanzen angeht auf jeden fall hab ich mit meinem jäger damals auch gemacht schön zu jeder erweiterung ep stop rein & erstmal alles gemacht was ging erfolge items & co .
    Inerhalb einer normalen gilde die nicht diregt auf einen alten kontent ausgelegt ist seh ich da allerdings kaum ne chance das das etwas wirt wenn dann nur mit relativ langer vorlaufzeit so das noch twinks nachgelevelt werden können und dann nur mit ner guten vorbereitung wenn die raids dann nicht gut laufen sind die leute leider sehr schnell wieder demoralisiert und lassen das ganz .

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ich selbst war mit meinem Trolljäger in einer sogenannten Level-Stopp-Gilde.
    Wir haben alle 10 Levels gestoppt (Ja, der Typ, der den EP-Zufluss stoppt, den gibt es noch!) und dann die Inis und Raids auf der "richtigen" Stufe gemacht.

    Allerdings muss ich zugeben, es ist nicht mehr das gleiche.
    Tatsächlich hatten wir "Molten Core" auf 40 Mann eingestellt und haben es mit 13 oder 14 dann geschafft. Zugegeben, hier und da gab es Wipes aber trotzdem: 14 statt 40? Boah!
    Karazhan haben wir auf Stufe 70 mit 9 Leuten gemacht und der Heiler wäre fast am Keyboard eingeschlafen.
    Kurz vor den 80er Inis ist dann leider Star Wars: The old Republic auf den Markt gekommen und das wars dann... Wir haben nicht mal mehr 10er auf die Beine stellen können.

    So schön die Zeiten mit den Levelstoppern auch waren, echte Herausforderungen bietet das auch nicht mehr, weil man extrem gute Items bekommt, die es eben damals nicht gab. Auch die Talente und Skills, die es jetzt zu anderen Zeitpunkten gibt, als damals machen viel aus. Nostalgiefeeling FTW aber Raids sind das nicht mehr.