Beste Rasse etc. ever

  • Für mich persönlich kommen nur diese kombos in frage & das seit ich wow zocke ( seit wow 4 geb . )

    Taure Krieger ( Tank ) Abgesehen von den 5% grundgesundheit & dem Folkseigenem stun die sich hervorragend zum Tanken eignen sieht der Taure an sich auch schon aus wie nen Wandelnder Tank halt eine Wand an der alles abpralt :) auserdem sehen die Plattensets am Tauren auch am besten aus :P

    Orc Unheilig DK nicht nur das es gut passt ein mDD durch & durch - man hat halt das anfangsintro aus wc3 im kopf bei dem die Orcs an vorderster Front kämpfen- es ist auch rein rechnersich auf hordenseite die beste wahl denn dank den Folksbonie holt man so nen richtigen dmg burst raus wenn man den Gargoyl ruft . Optisch gibts nen kleines minus da man bei der gebügten haltung leider die Brust bei den Mogg sets nicht richtig sieht .

    Und sehr angenehm was aussehen & rp spielbarkeit angeht Troll Jäger t5 + Rücken / Wappenrock von Senjin ink titel und raptor der Dunkelspäre und man fühlt sich gleich als Ordentlicher Troll durch & durch ( an dem sieht das t5 einfach am besten aus :P )

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Also ganz KLAR! und mit weitem Abstand zu allen anderen:

    Als Rasse: Orc.
    Klassisch, Ästhetisch, Rassenboni!

    Als Klasse: Schamane.
    Mit der Kombi vom Orc, schön klassisch! Eine der ersten Klassen. Sehr flexibel spielbar. Nahkämpfer, Range-DD und auch als Heiler, immer gern gesehen.
    Und ich liebe die Totems :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zulekay (28. Juni 2013 um 07:22)

  • Die für mich beste Rasse?
    Keine Frage, das sind die Tauren!
    Groß, breit, stark, wasserdicht.
    Und sie sind so schön indianisch.

    Die für mich beste Klasse?
    Keine Frage: das sind die Jäger!
    Fallen, Fernkampf und Pets, das rockt wie'd Sau.

    Jetzt wisst ihr auch, warum mein Blutelf-Jäger in seiner Hintergrundstory zu einem Taurenstamm gehört! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.