Schreiben an den Hauptmann

  • Werter Samuel Grimtorn Fire,

    Leider erreiche ich Euch derzeit schlecht im Haupquartier, weshalb ich den schriftlichen Weg wähle.
    Ich plane momentan eine kleine Expedition nach Krasarang und bitte hiermit um die Unterstützung des Wachregiments. Über den Reisetag können wir uns noch austauschen. Ein erfahrener Expeditionsleiter welche/r sich etwas mit der dortigen Front auskennt wäre hochwillkommen.

    Die Hintergründe lege ich Euch gerne bei einem Treffen dar.

    Hochachtungsvoll,
    Oryczy
    -Versorgungsoffizierin-

    (ooc: das ganze ist natürlich für den widerstand gegen garrosh. mögliche termine: 21., 25. oder 27.03., wäre gut wenn wir bis morgen abend einen terminf estmachen könnten, damit ich beim widerstandstreffen morgen um weitere unterstützung bitte kann.)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Werte Oryczy,


    eine Expedition wäre mir eine willkommene Abwechslung, ich bin mir sicher das sich auch ein paar Wachleute finden lassen die sich uns dort mit freute anschließen werden. Wir können uns die nächsten Tage noch über die Art und Weise der Expedition austauschen, und was ihr dort genau vor habt, und was ihr erwartet.


    Hauptmann der Wache
    Samuel Grimtorn Fire

    • Offizieller Beitrag

    An: Hauptman Samuel Grimtorn Fire

    Herr Hauptmann,

    hiermit überstelle ich Euch zwei neue Rekruten. Sie haben Ihre Rüstung bereits erhalten und die wichtigsten Grundregeln gelernt.

    Lord Alkahjarto Silberwald von Averlon und Herr über sieben Häuser, Alter: 1000
    Fénjas, Alter 126, Ausggebildet als Heilerin

    Ich lege ihre Ausbildung in Eure Fähigen Hände. Gebt mir bescheid wenn sie bereit sind den Eid abzulegen.

    Hochachtungsvoll

    Veneanár