Cross-Realm-Zonen in Mists of Pandaria – Was bedeutet das?

    • Offizieller Beitrag

     Nachricht von "wow.gamona.de"

    Mit dem letzten Beta Build der Mists of Pandaria Beta wurden serverübergreifende Zonen eingeführt. Bereits vor dem Start der Mists of Pandaria Beta hatte Blizzard angekündigt sich mit dem Problem der Geisterserver zu beschäftigen und eine Lösung ausarbeiten zu wollen. Wie genau die Lösung nun aussieht, mit der sie vor allem der Unterbevölkerung auf kleineren [...]

  • also serverübergreifende Zonen gut und schön, und ein wirklich interessanter Aspekt zum Charakter hochleveln... aber gegen das Kopieren von stark bevölkerten Zonen würde ich mich aussprechen. Das heißt ja dann - insofern ich das richtig verstanden habe - dass es z.B. mehr als ein OG gibt, und man sich nicht einfach mit wem treffen kann der zufällig auch gerade in og ist, wenn dieser Charakter grade in einer anderen Instanz ist. Zumindest nicht ohne Gruppeneinladung? Ziemlich verwirrend. zu dem Gegenläufigen Aspekt fehlen jedenfalls irgendwie noch Infos. ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)