Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
-
-
-
-
Hallo Alexandra,
vielen Dank für Deine schöne Bewerbung bei uns.
Wir würden gerne kurz mit Dir im TS sprechen um Dich ein wenig besser kennenzulernen. Bitte nehme mich, Nagor#2398 und Markus Keepers#21937 in Deine Freundesliste auf damit wir einen Termin absprechen können.
Grüße
Thorsten aka Gurrak
-
Hallo Koda,
ich freue mich jedes Mal über eine tolle RP - Einleitung und eine ausführliche Bewerbung, sehr schön, danke dafür.
Es wäre schön im TS noch etwas mehr über Dich zu erfahren, daher nehme doch bitte die Battletags Keepers#21937 und Nagor#2398 in deine Freundesliste auf. Meistens kann man uns Nachmittags / Abends gut erreichen.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
-
hab ich da etwa das letzte Mitglied für den Dunkelläufer Raid gefunden?
Jap, Bewerbung läuft für die Dunkelläufer
-
Vielen Dank für das nette TS - Gespräch und willkommen bei uns in der Garde!
-
Hallo Epi,
erst einmal ein Kompliment für die tolle und ausführliche Bewerbung.
Wir würden Dich gerne einmal im TS kennenlernen, daher nehme doch bitte Keepers#21937 und Nagor#2398 in Deine Freundesliste auf.
Gruß
Thorsten aka Gurrak
-
Aber nüchtern betrachtet denke ich mal, dass Blizz schlicht und einfach nur großem MIMIMI im Forum nachgegeben hat ohne i-welche RP-Hintergründe erfunden zu haben.
So siehts aus, ja.
-
-
Waaah was fürne Waffe^^
-
-
-
-
Na ja der Film war auch nur halb so kurz, aber als Orc könnte ich mir das Gebiet schon vorstellen
-
Das war doch Ironie, macht bloß keinen Spaß wenn man es dazu schreiben muss
-
Ich pushe noch ein letztes Mal, dann hat hoffentlich jeder von der Montagsgruppe erfahren und weiß das es uns gibt.
Falls wir 20 Leute zusammenbekommen könnten wir auch die mythischen Erfolge in Uldir angehen. Also meldet euch an und kommt mit!
Ab dem 31.08 bis zum 28.09. hat Kautapu, Sabine, die Leitung und ich bin im Urlaub. Falls ihr Fragen habt dann meldet Euch bitte bei Sabine.
Bis auf bald
-
Dann soll Blizzard doch gleich alle Realms abschaffen^^