Bewerbung Gilde / Raid

  • Einen schönen Guten Tag,


    mein Name ist Florian, ich bin 35 Jahre alt und möchte mich nach einer "kleinen" Classic-Auszeit wieder die Lust an "Retail" WoW gefunden. Bis zu meiner Auszeit habe ich auf dem EU-REalm Todeswache auf der Seiten der Allianz gespielt. Wie und warum es nach meiner Langen Hordenkarriere dazu gekommen ist möchte ich hier nicht weiter erläutern. Die Zeit in Classic hat mich an meine Zeit und die Liebe zur Horde erinnert. Jetzt bin ich nach den Ernüchterungen in meiner alten Retailgilde und auch der Spielentwicklung in Classic WoW auf der suche nach einer Wohlfühlgilde.


    Selber spiele ich World of Warcraft seit ca kurz vor der Öffnung vom PEchschwingenhorst. Mit kleinen Pausen habe ich fast in jedem Addon mehr oder weniger erfolgreich an Schlachtzügen teilgenommen. Begonnen als Priester wurde es in TBC ein Schamane und über Wotlk und MOP/Cataclysm ein Holypaladin. Zu Legion habe ich meinen Druiden begonnen und angefangen mit ihm zu Raiden. Erste mythische Erfahrungen habe ich dann allerdings mit meinem ersten richtigen Damagedealer, einem Hexenmeister in Antoris gehabt. Zu dem Uldirraid bin ich zurück auf meinen Druiden gewechselt. Diesen habe ich als Gleichgewichtsdruiden gespielt und immer wieder, je nach "Progress" als Heiler. So ist es danach bis zum Ewigen Palast geblieben. Im Lady Ashvane Progress habe ich dann meine Retailpause eingelegt.


    Ich würde gerne mit meinem Druiden einen Fraktionswechsel vollziehen und Teil eurer Gilde werden.


    Privat bin ich Vater von zwei Kindern, Intensivkrankenpfleger und studiere mal mehr mal weniger (je nachdem wie es gerade Funktioniert mit dem Verpflichtungen nebenbei) Lehramt.

    Während Classic habe ich auch gemerkt dass es sich bei mir nicht mehr alles um WoW dreht. Trotzdem ist es meine große Leidenschaft. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden könnte und mit euch Shadowlands erkunden kann.


    Mythische Raidambitionen habe ich derzeit ehrlichgesagt nicht. Doch würde ich mich freuen in geselliger Runde den Heroischen Schwierigkeitsgrad vor erscheinen des neuen Schlachtzugs zu meistern. Auch bin ich ein freund von Mythischen Schlüsselsteindungeons und eigentlich immer für eine Runde zu haben (als REsto, Balance oder mit meinem DH).


    Über eine Antwort freue ich mich schon jetzt


    lg Epi

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gurrak / Mijing

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Hallo Epi,


    erst einmal ein Kompliment für die tolle und ausführliche Bewerbung.

    Wir würden Dich gerne einmal im TS kennenlernen, daher nehme doch bitte Keepers#21937 und Nagor#2398 in Deine Freundesliste auf.


    Gruß

    Thorsten aka Gurrak

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.