Ich bin auch am überlegen bei Euch mit Mijing, Mönch Heilerin, mitzukommen. Allerdings ist sie erst Level 52 und bräuchte noch etwas
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Ich bin auch am überlegen bei Euch mit Mijing, Mönch Heilerin, mitzukommen. Allerdings ist sie erst Level 52 und bräuchte noch etwas
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Die Bewerbung ist nach Rücksprache mit Sunsheri aus persönlichen Gründen auf Warteposition.
Du kannst Dich gerne jederzeit auch im Forum melden um ein Gespräch zur Aufnahme zu erhalten.
Liebe Grüße,
Thorsten aka Gurrak
Liebe Garde,
ihr denkt Euch bestimmt was soll das alles...
Also erst einmal vielen Dank an Riokuma für das Thema mit den Warcraftlogs, vielen Dank an Drethblack und die Dunkelläufer für die tollen Vorlagen mit den "Headinstuctions" und dem Auszug aus diesen.
Da wir als Erfolgsgruppe keinerlei Vorgaben haben, außer evtl. schön gemoggt zu sein wie Kizûna und Gurrak, wollen wir diese absurdum führen und uns selber auf die Schippe nehmen. Also nehmt bitte diese Freds nicht persönlich und beurteilt später das Gesamtergebnis.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Oh ich habe noch etwas gefunden was super zu unserer Gruppe passt (ähm auch wieder geklaut von der Freitagsgruppe *lach*)
Die Kette ist so stark wie sein schwächstes Glied!
Ist ein passender Satz hier zu.
Wir werden Euch die Möglichkeiten geben euch zu verbessern, zu steigern.
Bedenkt aber, dass auf Grund mangelnder Leistung, Movement, Taktiken ordentlich spielen, ect. wir die Spreu von der Saat trennen müssen, um weiter zukommen.
Soll heißen wer Punkt 5 nicht richtig spielt, (also still stehen bleiben bis die Arbeit gemacht ist)... muss mit Konsequenzen rechnen!
Also wir haben jetzt unsere "Head Instructions" für die Erfolgsgruppe gesammelt:
1. Man muss einen kleinen, grünen, ewig nach Gold und Erfolgen geiernden, Gnom (oder Goblin, völlig egal) ertragen
2. Terrakottatanz ist ein Muss, wer es nicht hat muss den Erfolg innerhalb von 2 Woche nachweisen oder diesen Alternativ via Skype vor dem PC nachtanzen
3. Nackig, DAS ist DER Punkt! Wer nicht bereit ist sich nackig zu machen kann abdampfen!!
4. Wir achten auf Bremsspuren in den Schlüppis (dickes Ihgitt BÄH Pfff)😌☝️ also bitte immer montags frische Unterwäsche anziehen!
5. Warcraftlogs für die Erfolge! Wer nicht richtig performt und / oder still stehen kann (während andere die Arbeit verrichten) fliegt!
Wenn wir etwas vergessen haben, immer her damit! Hier ist genug Platz im Forum
Was wir unbedingt auch brauchen sind Warcraftlogs für die Erfolge! Man wir werden richtig gut!
oO Oh, ich leihe mir mal von der Freitagsgruppe "Head Instructions" aus und änder den Titel hier... das klingt soooo wichtig, yes!
Liebe Spätzünder,
Sabine hat aus Zeitgründen die Leitung für die Montagsgruppe abgegeben und Jenny aka Kizûna ist netter Weise eingesprungen und übernimmt hiermit die Leitung mit mir.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Einen Gnom ? Goblin <> Gnom hmm mal genauer drüber nachdenken..doch verwandt ?
Nie und Nein, niemals nicht!
Danke, wünschen wir dir auch
Ja, genau in der Art hab ich mir das vorgestellt *lach*
Soweit ich das im Überblick habe werden bei uns tatsächlich noch Heiler benötigt. Wir können gerne im TS miteinander über Deine Pläne und Wünsche sprechen und Dir auch einiges zur Garde erzählen. Nehme dafür doch bitte unsere Rekrutierungsoffiziere Markus, Keepers#21937 und Thorsten, Nagor#2398 in Deine Freundschaftsliste auf, um einen Termin für ein Gespräch zu finden.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Hallo Michael,
schön von Dir zu hören. Wir würden uns freuen mit Dir im TS über eine möblierte Hütte vor der Burg Schattenfang, unserem früheren und jetzigen Hauptsitz der Garde, zu sprechen. So können wir sehen ob, und wie es mit uns passt und was für Vorstellungen und Erwartungen Du mitbringst. Bitte notiere Dir dafür die Battletags von Markus aka Sanilor, Keepers#21937 und von mir, Thorsten aka Gurrak, Nagor#2398 damit wir mit Dir in Kontakt treten können.
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Liebe Spätzünder,
bitte tobt Euch hier mit Euren Ideen aus welche Voraussetzungen wir für unseren Erfolgsraid stellen wollen.
Es darf ruhig ironisch, witzig oder auch ein wenig frech sein!
Liebe Grüße
Thorsten aka Gurrak
Bitte haltet für nächste Woche, den 11. Januar 21, die
Achtung verlängert auf Montag den 18. Januar!
ID für Höllenfeuerzitadelle in allen Schwierigkeitsgraden
Vielen Dank für den tollen Abend mit Euch!
Die Höllenfeuerzitadelle ist erledigt, Glückwunsch an alle für den Ruhm des Schlachtzüglers des Höllenfeuers!
Vielen lieben Dank an Adire aka Dominik für die tolle Erklärung und Führung des Erfolges Eine Seele von einem Mann, der ihm auch seit dem Addon Dreanor gefehlt hat, Glückwunsch dazu!
vielen Dank und bis Montag.
Thorsten aka Gurrak
Ich weiß ihr habt euer Ziel schon gesteckt, aber warum geht ihr morgen nicht nach ulduar / timewalk ??
Die Bosse lassen da diese woche 200er gear fallen.
Lieber Steve, lieber Micha,
wenn Ihr vorhabt eine Timewalkgruppe auf die Beine zu stellen dann nutzt doch bitte das Unterforum "Organisatorisches - Sylvanas Garde", ihr seid hier falsch!
Viele Grüße
Thorsten aka Gurrak
In Russland gibt es ja nur eine leichte winterliche Grippe, daher ist bei uns zu mindestens die Party im freien auf der Botschaftsterrasse nicht ausgefallen und geböllert wurde um uns herum in der Stadt auch. Daher mal ein *hicks* frohes Neues an alle und ein hoffentlich besseres Jahr 2021!