Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
-
Lieber Lernraid,
leider bin ich die nächsten zwei Samstage, also am 14. und am 21. Abends zu abendlichen Verpflichtungen (Empfängen von der Deutschen Botschaft in Moskau) eingeladen, die ich wahrnehmen muß. Somit werde ich für den Raid leider erst wieder am 28. September zur Verfügung stehen. Sehr Schade, lässt sich aber nicht ändern
Lieber Gruß
Mijing / Thorsten
-
Rumpel... Rumpel... RUMPELSTILZCHEN?!
-
Ich gib dir gleich GNOM!
-
Realm ist voll.
Position in Warteschlange: 12084
Geschätze Wartezeit: 190 Min.
-
Nettes Tool!
-
A warlock is a medium-fast leveling class. If you are playing an average of 5 hours per week and your leveling speed is slow you will probably ding level 60 somewhere around...
Wednesday 3 March 2021
(this will be 18.2 months from when you start playing on 27 August 2019)
-
Ah,
danke dir.
Das wäre natürlich ein nettes Feature die Chars mit dem Forum verlinken zu können.
Dann halt nicht
-
Ich wollte eben meine Charaktere im Forum zuordnen und habe dabei den Fehlercode Interner Fehlercode:
0ee8dfae5709c14766591b28bb5ddb045ad073f25709c14766591b28bb5ddb045ad073f2
erhalten.
Gruß Thorsten
-
-
Tauren Druidin Adsila (Bedeutung Blüte in Cheeroke)
Untote Hexenmeisterin Adelgunde (zusammengesetzt aus: Althochdeutsch Adal / vornehm und edel / Abstammung , Althochdeutsch gund / Kampf)
Und auf Allianzseite
Mensch Paladina Käthe (Kurzform von Katharina, aus dem griechischen mit der Bedeutung "die Reine")
Ach ist das schön sich mal austoben zu dürfen bei den Namen *JUCHU*
-
Ist doch egal,
die Hauptsache ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst Jörg.
Wie gesagt, alles Gute und evtl. auf ein neues Widersehen in naher Zukunft *winke*
-
Ich habe alle gültigen Dateiformate durchprobiert, ohne Erfolg
-
Machs gut und viel Glück und Energie für Dich und Deine Familie *winkfuchtel*
-
Ich habe heute versucht einen neuen Avatar zu speichern, allerdings funktioniert da was nicht richtig...
Das Forum bestätigt den neuen Avatar, zeigt aber leider kein Bild an. Mein Avatar hatte 86 kb und war ein wenig größer als das Mindestmaß.
Könnt ihr das mal bitte prüfen?
Gruß und danke im Voraus
Thorsten
-
Kerstin und ich sind noch mitten im Umzug und werden am Do. sicherlich nicht können, leider. Allerdings in zwei Wochen sind wir wieder gerne dabei
-
Durch unseren Umzug nach Moskau konnte ich leider nicht teilnehmen, schön das es soviel Freude gemacht hat.
-
Sonnenblume ist damit doppelt und einen Ingi hab ich leider nicht... kann also die beiden anderen Spielzeuge nicht nutzen
-
Ach, da müssen die Kinder durch und die Ehemänner werden eh nie gefragt!
... und ein liebgemeinter Tipp an *Krächzi-Mirilyn*
3x am Tag ne Tasse heißen Zwiebelsaft mit Wasser verdünnt und leicht gesüßt. Hilft gut gegen Erkältung und macht die Stimme wieder geschmeidig. Einziger Nachteil:
Nach dem Genuß bist du sehr sehr einsam