Beiträge von Gurrak / Mijing
-
-
-
Kerstin und ich sind vom 28. August bis Ende September im Heimaturlaub in Deutschland, daher kann ich noch nicht sagen wie und wie oft ich online sein kann. Rechnet lieber nicht mit mir
-
Nein, macht zwei Events an diesen Tagen. Das wird sich nicht stark überschneiden, soviel ist beim PVP nicht los.
-
ich weiß es auch noch nicht.
-
Na dann bis Dienstag.
-
Ich würde gerne am Di. mitkommen, allerdings ist 21 Uhr für mich reichlich spät da in Moskau dann schon 22 Uhr ist. Da fange ich nicht mehr an zu spielen .-.
-
Ich vermisse eine gute PVP-Gruppe bei uns - habe aber leider im Moment keine Zeit teilzunehmen.
-
Wir haben uns als Gruppe dafür entschieden unsere Erfolge, momentan sind wir in Antorus der brennende Thron unterwegs, weiter zu machen und Jaina im nächsten Addon für den mythisch Erfolg aufzuheben. Wer Lust hat kann gerne zu uns stoßen, jeden Montag um 20 Uhr geht es los. Der Invite wird wie immer über den Kalender vorgenommen.
Gruß
Thorsten aka Gurrak
-
Du hast doch Zeit Markus *anstupst *
-
Ich bin jedenfalls nicht bereit Leute auszusortieren die in unserer Erfolgsgruppe von Anfang an dabei sind, nur um Jaina zu legen.
Meine Meinung.
-
Und da Thorsten einen Erfolgsraid leitet am Montag kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nicht gewillt ist 346 Versuche bei Jaina zu machen ( das war die Anzahl zum World First Kill ) bevor ihr den Erfolg bekommt.
Ich gehe mit deiner Aussage vollkommen konform Bosse erarbeiten zu wollen das dürfte aber zum einen, Thorsten darf mich gerne hier verbessern sollte ich falsch liegen, nicht die Intension des Montag Erfolge Raides sein und zum anderen ist ein Mythic Endboss des aktuellen Addons kein Boss für eine Hobby Gruppe den zu erarbeiten.Ich bin eher schon dabei den Erfolg auf das nächste Addon zu verschieben und auf das Mount zu verzichten da dies unsere Erfolgsgruppe überfordert. Ich werde heute Abend noch einmal darüber abstimmen lassen ob wir uns weiter an Jaina versuchen möchten, und ob das tatsächlich den Vorstellungen unserer Erfolgsgruppe entspricht.
Gruß
Thorsten aka Gurrak
-
Aber dein Post hier dient offensichtlich NUR der Provokation, da du dich schnell dagegen entschieden hast und dir deine DPS sowieso gleichgültig sind.
Ist doch in Ordnung und er hat ja geschrieben das er weg bleibt.
Alles gut.
Meine Meinung.
-
Happy Birthday
-
Und so wie es aussieht kann man durchaus alleine zur Kanone rennen, wenn man danach gleich zur Gruppe zurück geht. In der Gruppe passiert einem nichts, kein Eisblock oder ähnliches. Nur mit dem blauen Pfeil über dem Kopf muss man zwingend raus aus der Gruppe und sich die anderen mit einem blauen Pfeil suchen damit man nicht alleine geht. Aber schaut selbst
-
-
@ Markus & Ela, lasst uns am Montag alles besprechen und ja natürlich könnt ihr auch mit.
-
Huhu, also ich wär da sofort dabei. Ich hätte allerdings für diese Woche noch eine ID. Also wenn ihr das diesen Montag schon machen wollt, müsste ich passen
Du kannst dann doch gerne beim nächsten Mal mit, kein Thema
-
Die Voraussetzung für den Gildenrun auf Jaina ist und bleibt natürlich das alle in der Montagsgruppe einverstanden sind und Lust darauf haben. Dies wäre dann unser neuer Terrakottatanz (die Montagsgruppe weiß was gemeint ist) und bestimmt anspruchsvoll aber schaffbar.
Also wenn ihr Lust habt freue ich mich auf das Mount und auf unsere Montagsgruppe mit einem neuen Ziel vor Augen!
Gruß Thorsten aka Gurrak
-
AH auf Amanthul geschrottet. Auktionen sind 2 oder 3fach vorhanden obwohl nur einmal eingestellt. Lustigerweise bekommt man bei Abbruch aber das/die Items(s) dann auch 3mal per Post
Mist dann bin ich doch auf dem falschen Server *Sehnsüchtig dem ganzen verlorenen Gold hinterhertrauert*