Beiträge von Mallefiz
-
-
Gscheiter Schepper Ich höre ganz gerne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es ist vollbracht
-
Finsterherzgedicht 23:00
Isa: "Aus den Eiern an der Seite kommen Möpsis"
Powered by Malle
-
oh *dahinschleich*
-
Also ich kann Tank/Heal/DD mir ist das Bohne^^
-
-
Super danke schön jetzt fehlt nur noch der Hidden Skin xD
-
Mythic + Inni glaub ich war das
-
Wir hatten diese Woche net nur eine Gildengruppe sondern mindestens 9 Stück. Das sich so wenig Leute meldet liegt also eher daran das die hälfte ID hat.^^
-
Abwarten ich bin mir nicht sicher ob die vielleicht einen tollen Nebeneffekt vll noch bekommen
-
Ich finde man sollte das Thema beenden bevor es noch zu einen Rosenkrieg wird. Oder was meint ihr den?^^
-
Ich finde das Klasse von Gargy und freue mich vll in Zukunft über weiteres spannendes Material zum schauen. Wow ist ein Spiel und hat nichts mit Recht auf Bild und Ton zun tun meiner Meinung. Solang er keinen Ts mitschnitt hat. PUSH Stream
-
Sínd alle ganz nett^^
naja ich halt net aber sonst alle -
ohhh cool ja finde wa auch mega gut
Die Idee mit dem raid ist auch super viel spaß euch -
Super freu mich
-
schadeee 20:00 Uhr könnte man auch machen.
Ab wann wird es den bei dir interessant^^ -
Danke dir isaa
-
achso Uhrzeit hätte ich so zwischen 18:30 - 19:30 der Start
und ja ich würde so 2Stunden machen oder so in dem Dreh rum vll auch 2:30 je nachdem halt -
Hallo Leute
Ich bins Malle. ich wollte mal n paar Leute suche für meine Mythic + Gruppe.
Und zwar sind wir momentan
1 Diszi Heal
1 Monk DD
1 DH DD
Und suchen:
1 rDD egal was
1 Tank egal wasWir suchen noch einen netten Tank und einen brutalen Range DD der die Herausforderung sucht und den Mut hat sich immer wieder zu steigern und zusammen mit uns 3 die Spitze der Mythic + Dungeons zu erobern!
Ich stelle mir einen festen Kader vor mit 6-7 Leute insgesamt das wir eingespielt bleiben und einen gewissen "Progress" haben.
Meldet euch am besten bei mir Ingame unter Malleefiz oder Torukmakto
Freu mich