Beiträge von Cataleya

    Ich bin grundsätzlich flexibel, da es nur ein Tag in der Woche sein wird.

    Dementsprechend würde ich mich dem frühsten Startpunkt (Aktuell wegen der Kinder von Saijtana) 19:30 und Ende so spät wie möglich anschließen ;)

    Grundsätzlich bin ich extrem chaotisch veranlagt ;)

    Sollte meine Teilnahme in "Gruppe 1" nicht klappen, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mich mit meiner Kriegerin euch anschließe. Ich warte aber mal noch was sich in der anderen Gruppe ergibt. Da ich nur bis Ende Oktober teilnehmen kann, bin ich da eher als Ersatz aufgelistet. Deswegen würde ich bei euch möglicherweise sowieso besser reinpassen ;)

    Ich kannte bisher nur die Horde-Seite und hatte schon eine extreme Gänsehaut, aber mit dem Allianzteil noch dabei ist es nochmal krasser...

    Die englische Version gefällt mir persönlich besser, aber ich packe mal beide rein ;)

    Deutsch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde auf jeden Fall noch einen rekrutieren damit wir sobald du wegfällst auf jeden Fall wen haben. Vielleicht könnt ihr euch ja vorher auch irgendwie absprechen, wenn einer zu dem einen oder anderen Termin nicht kann :)

    Das macht auf jeden Fall Sinn und klingt nach einer guten Idee...

    Ich würde dich jetzt mal als "Ersatztank" bzw. "vorläufig" eintragen, wenn dir das Recht ist?
    Vielleicht findet sich ja auch ein Tank der sagt, er hätte Lust zu aber eben erst ein bissl später im Addon so das ihr euch dann ergänzt? Irgendwie kriegen wir das sicher unter einen Hut, denn bis zum 28. Oktober lässt sich ansonsten auch sicher ein Ersatz finden :)

    Klingt nach einem guten Kompromiss für mich :)

    ...Aber ich hätte halt
    mal so Uhrzeiten wie 19 oder 20 Uhr in den Raum geworfen...

    20 Uhr würde für mich gut passen.

    Zum Datum:
    Also ich würde mal sagen so Mitte September ungefähr?
    Ich würde jetzt mal den 20.9 in den Raum schmeißen. Könnt mir ja sagen ob euch dieser Termin passt oder ob euch das zu früh ist

    Das nehme ich mir dann mal als Ziel vor. Ich bin zwar vom 03-10. September im Urlaub, aber irgendwie sollte das schon passen.

    Ich würde mich mit meiner Kriegerin (Cataleya) als Tank zur Verfügung stellen.

    Wann würdet ihr denn starten wollen? Also erstmal Uhrzeit mäßig und vorallem auch... Bis wann sollte ich 110 sein? :D

    Eine Einschränkung: Ich werde ab dem 28. Oktober 2016 für 3 Monate in Australien sein und dementsprechend nicht spielen. Ich erzähle das damit ihr euch überlegen könnt, ob ihr bis dahin mit mir als Tank Vorlieb nehmen könnt und euch danach einen anderen sucht oder ob ihr lieber eine Stammgruppe aufstellt, die von vornerein komplett ist.

    Danke schon mal vielmals für eure ganzen Antworten :) Ich habe es leider immer noch nicht geschafft mal richtig zu spielen, sondern nur mal kurz für die Garni-Sachen kurz einzuloggen. Wird aber sicher die Tage schon noch...

    EDIT: Meine Frage hat sich mittlerweise beantwortet, deswegen habe ich sie rausgenommen ;)

    Hallo zusammen,

    ich habe es seit dem Patch leider noch nicht geschafft mal einzuloggen und weiß auch noch nicht genau wann ich wieder online bin, dementsprechend habe ich noch überhaupt keine Idee zu dem Thema.

    Ich lese immer mal nebenbei das offizielle Forum (Ja, mir ist bewusst, dass das sehr differenziert zu sehen ist) und lese da im Grunde nur ein extrem schwarz-weißes Meinungsbild. Die einen finden den Patch super, andere finden ihn total daneben.

    Wie ist der Patch denn bei euch angekommen bisher? Ich halte eure Aussage für sehr viel hilfreicher als das Raumgeheule oder das Himmelhochjauchzen im Forum.

    Danke schon mal für eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Flo